Warum hat er Hoffnung gemacht trotz Freundin?

2 Antworten

Hi,

ich würde an deiner Stelle nicht planen noch mit einem anderen Typen aufzukreuzen oder noch irgendwas anderes planen. Er schien reiner Freundin ebenfalls (zumindest beinahe?) fremdzugehen und wenn es jemals so weit kommen würde, dass ihr beiden mal zusammen kommt, weißt du selbst, dass vorallem bei ihm die Gefahr besteht, dass er dir auch fremdgehen könnte. Bitte verschwende deine Zeit und Kraft nicht für jemanden, der es nicht verdient hat. Irgendwann wird der richtige kommen, aber laut deinen Erzählungen scheint er es leider nicht zu sein. Es tut mir wirklich leid für dich aber meiner Meinung nach ist es besser loszulassen bevor du noch mehr verletzt wirst!

viel Glück (:

Er wollte Dich benutzen, um seinen sündigen Trieb zu stillen.