Was soll ich tun (freundinnen)?

Kann bitte jemand sagen was ich tun soll ?

3 Antworten

Das hört sich für mich nicht wirklich nach Freundin an :(

Ganz ehrlich: renne keinem hinterher. Wenn man jemanden anbetteln muss um dabei sein zu dürfen, dann ist es besser allein zu sein.

Hör auf dich zu melden und schaue was von deren Seite kommt

Das war ja eine Ohrfeige für Dich.

Wenn Dir jemand so weh tut, Dir sagt, dass Du nicht zur Clique gehörst, dann orientiere Dich sofort um und suche Dir wirkliche Freunde.

Solche falschen Menschen hast Du nicht verdient.

Alles Gute für Dich.

Die sind einfach nur falsch, ganz ehrlich....Von denen würde ich mich gannnnnnz fern halten. Wirklich. Sowas ist einfach nur fies und blöd. Lass dir das nicht gefallen.