Unbekanntes Mädchen treffen, Bedenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

vielleicht hat sie keinerlei Erfahrungen mit einem Video Anruf. Dann schlage doch ein normales Telefonat vor.

Wenn Du sicher bist, dass sie "echt" ist, dann lass Dich doch einfach am Treffpunkt überraschen. Ihr seid beide noch sehr jung u. wahrscheinlich auch unerfahren, aber so lernt man z.B. miteinander zu kommunizieren.

Nur wer wagt, gewinnt vielleicht!

Bei Whatsapp gab es mal die Funktion, einen Telefonanruf zu machen. Da hörte man dann die Stimme und konnte schon einen Eindruck vom Gegenüber bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ob sie von Freunden auf Instagram markiert ist, wenn ja dann kein Fake, wenn euch irgendwo trefft wo viel los ist, kannst du das Risiko eingehen.
wenn ihr euch alleine im Wald trefft, würde ich gleitgel für dich mitnehmen, da dass dann ein alter pädophiler Mann ist

Wie alt bist du denn? Am besten gehst du zusammen mit deinen Eltern oder einem älteren Freund. Auch wenn deine Eltern dich nur hinfahren und das Mädchen kurz sehen. Man kann bei sowas nie vorsichtig genug sein. Vor allem wenn sie kein Videoanruf oder Sprachnachricht machen möchte. Oder du lässt es einfach komplett. Bitte sei vorsichtig und geh da nicht hin ohne das mit deinen Eltern abgesprochen zu haben

Mrtz123404
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin 15 und sie anscheinend 14. Wenn sie keinen Videoanruf machen will, überlege ich wahrscheinlich wirklich es zu lassen.

Probiere sie noch ein paar mal über Video Anruf zu erreichen. Ansonsten siehst du spätestens bei dem Treffen heute, ob es das Mädchen ist, für das du sie hältst.