Was Freund antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten von den Mädchen finde ich total daneben. Vor allem, weil er scheinbar dein bester und einziger Freund ist. DIe Wasserschlacht mit allen zusammen ist vielleicht keine gute Idee. Ich persönlich würde den Mädels einfach absagen und eine alternative Wasserschlacht in deinem oder seinem Garten veranstalten =)

Und ihnen eventuell auch noch klar sagen, dass du es gar nicht gut findest, dass sie deinen besten Freund so behandeln. Vielleicht lernen sie ja was draus.

jessikessi  19.07.2023, 21:58

Oha danke für den Stern. Hab mich sehr gefreut :)

Ich kann verstehen, vorallem, wenn du sie beide magst, dass das eine schwere Entscheidung für dich ist!

Vielleicht könntest du ja mal versuchen, dass du deinen Freundinnen erklärst, dass du beide magst. Und dass man ja mal versuchen könnte, sich untereinander zu vertragen.

Ich habe auch mehrere Freunde und die einen mögen die Anderen vielleicht nicht so gerne.

Aber das müssen sie akzeptieren, genauso, dass du vielleicht auch akzeptieren musst, dass sie Freunde haben, die du nicht so magst.

Ich würde mal versuchen, mit beiden zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl im alles er hat dich ein recht darauf das zu erfahren

Die Mädels fragen-

Es kommt gar nicht mal so selten vor, dass Freunde von einem selber sich gegenseitig nicht so mögen. Das ist auch ok.

Dem Freund (in dem FAll dann dir zu liebe) sollte man das aber nocht so raushängen lassen. Das finde ich unfair und unsozial. einfach neurtral nett sein, mehr muss ja nicht sein.

Ich würde den Mädels auch mal sagen wie traurig du über die Situation bist. Wichtig ist dabei dass du ihnen nicht den schwarzen Peter zuschiebst.