Ist ein Schwimmbad einer guter Ort der Partnerfindung?

6 Antworten

Ich denke das der Ort nicht der richtige ist dafür. Denn durch die leichte Bekleidung ist man vielleicht auch nicht so selbst sicher.

manjaro
Fragesteller

Findest du? Wenn ich ehrlich bin, ist mir das gleich, ob angezogen oder nur in Badehose, aber danke trotzdem!

Naimrif  16.02.2022, 14:22

Kommt auf die Figur an.... manche sind da auch besonders selbstsicher....

Gerade die Frauen, die nach was aussehen, ziehen sich ja auch außerhalb von Schwimmbädern nicht so hochgeschlossen an, wenn sie auf Aufriss aus sind.

Ich denke nicht, dass man diese Frage mit einem klaren ja oder nein beantworten kann, weil jede Frau anders reagiert. Manche fühlen sich echt unwohl, wenn sie angesprochen werden und nur wenig anhaben oder denken, dass sie nur aufgrund ihres Körpers angesprochen wurden und nicht wegen Gesicht oder so. Sprich hat so eine gewisse perverse Ader. Andere wiederum sehen es komplett anders. Sie stört es nicht, wie viel sie anhaben, hauptsache sie haben etwas an auch wenn sich das jetzt blöd anhören mag.

Man kann es versuchen. Du kannst nicht aufgrund des Aussehens beurteilen, wie es diese Frau findet. Du kannst es nur herauskriegen, wenn du mal eine ansprichst. Wenn sie dir eher zurückweicht oder so, weißt du dass sie es nicht will. Ist im Prinzip wie auf der Straße.

manjaro
Fragesteller

Ihr immer mit eurer Bekleidung. Was hast du denn zum Beispiel im Schwimmbad an? Mir ist es eben nämlich egal, ob angezogen oder nur in Badesachen oder ob die Frau Bikini oder Badeanzug trägt. Mit Badeanzug ist es ja fast schon wie angezogen, daher wie du schon sagst, kann es jeder anders sehen...

TheGirl787  16.02.2022, 14:58
@manjaro

Das mit der Bekleidung war nicht auf mich bezogen. Ich fühl mich so oder so wohl nur nicht, wenn ich nur ein Handtuch um mich habe, das eventuell gleich runterfliegen könnte. Ich hab in der Regel ein Bikini an, fühl mich aber super wohl drin. Wenn ich mal ein Badeanzug habe, fühle ich mich etwas unwohl, aber nicht bekleidet.

manjaro
Fragesteller
@TheGirl787

War ja nur eine Frage gewesen, wegen deinem Namen "The Girl". Wie gesagt, ich bin ein Mann, der nicht anspruchsvoll ist, daher wäre mir dein Auftritt und dein Aussehen im Schwimmbad eigentlich egal. Als Mann fühlt man sich ja schon dadurch geschmeichelt, auch wenn es nur Blicke sind...

TheGirl787  16.02.2022, 15:25
@manjaro

Was hat das jetzt mit meinem Namen zu tun? Also klar, man geht davon aus, dass ich ein Mädchen bin mehr aber auch nicht. Glaub mir du sprichst nur wen an, wenn du die Person äußerlich auch einigermaßen attraktiv findest außer du fragst nach dem Weg oder so, was du ja im Schwimmbad nicht machen würdest.

manjaro
Fragesteller
@TheGirl787

Nein, also jetzt in meinem Fall war (Moment, ich überlege...) sie um die 23 etwa denke ich mal, hatte dunkle Haare und ein nettes Gesicht, daher wäre sie schon mein Fall gewesen. Hatte auch einen ganz normalen und keinen knappen Bikini, daher wie gesagt, sind es immer die unauffälligen Menschen, die sich nach etwas Liebe und Nähe sehnen, ist meine Erfahrung.

Zumindest kauft man körperlich nicht die Katze im Sack, sondern weiß, was einen erwartet ;-)

manjaro
Fragesteller

Da hast du recht!

Naimrif  16.02.2022, 14:21
@manjaro

Aber solange das Gegenüber keine Burka trägt, kann man das auch außerhalb von Schwimmbädern halbwegs abschätzen....

Ich denke Frauen würden da meistens eher Ablehnen. Ich denke Frauen sind da etwas komplizierter. Viele fühlen sich wegen ihren Körper kritisiert und veruteilt...

Es sei denn es sind Sportliche Frauen die öfter schwimmen gehen es vielleicht professionel machen und zusätzlich Stolz auf ihren Körper und ihn gerne Zeigen und andere die vielleicht ihre Unsicherheiten bezüglich Ihren Körper gut verstecken können bzw sehr Selbsbewusst oder gar irgendwie auch selbstverliebt sind..

Also, wer nach Sexuell Aufgeschlossen Frauen sucht, sind Strände und Schwimmbäder eine gute Wahl.. Aber ob das ein guter Start ist in richtung Stabile Partnerschaft ist.. Keine Ahnung. Wie sagt man so schön. Probieren über studieren..

Im Stand/ Schwimmbad trifft man sich auch eher nur mit Leuten die man vertrauen kann und man weiß, dass die Person keine dunklen Absichten hegt und man baggert vielleicht die Leute an in der Standparty wo man eigelanden wurde und wo dort auch nur Menschen dabei sind die man halbwegs kennt. Aber komptett Fremde anzubaggern das allleine und zusätzlich in Leichter Kleidung ist meiner Meinung etwas riskant.

Zum Beispiel hatte ich die Erfahrung, dass ich ein Mann den ich nur 2 mal getroffen habe als Date vorgeschlagen hat ins Schwimmbad zu gehen... Nein danke.. 1. ich kenne ihn nicht 2. ich vertrauen ihn nicht um schon mich halb nackt vor ihn zu presentieren...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Jain.gibt bessere Orte.

Allerdings ging hatte ich mal sowas in der Art. War ne Zeit lang zweimal in der Woche abends im Hallenbad schwimmen. Eine junge Frau war auch regelmäßig dort und irgendwann kamen wir ins Gespräch.

Aber so spontan, wenn man jemanden zum erstenmal sieht, und dann noch leicht bekleidet, finde ich das eher nicht so stimmig.

LG.

manjaro
Fragesteller

Dann erklärt sich das ja eigentlich auch, dass eben dieses besagte Mädel sich nicht getraut hat.