Vater mit mir ins Schwimmbad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Um ehrlich zu sein am Anfang fühlt man sich unwohl und hat Angst "blamiert" zu werden. Aber danach stellt man sich die frage: warum bitte muss mir dass peinlich sein? Es ist mein Vater! Ist nicht so als wäre es ein fremder Typ der sich als spongebob verkleidet hat und mit mir einen hulahop Tanz vor der ganzen Schule aufführen will und dabei im Ballerina Kostüm. " also ich hoffe dieses Beispiel ist deutlich genug und zeigt dir dass es keinen Grund gibt sich zu schämen!!! Ich sag dir mal was ganz offen ich als Mädchen und 19 Jahre alt bin mit meinem Vater und meinen Verwandten (fast alle jünger wie auch älter) neulich noch schwimmen gegangen!! Und dass obwohl einpaar jugendliche dabei waren die nur die kleinste Gelegenheit abwarten um über mich zu lästern :P haha aber mich juckt sowas nicht denn ich habe Spaß und was André denken ist nicht my Problem. ;) Liebe Grüße

Wieso ist es dir Peinlich mit deiner familie zeit zu verbringen? Sowas sollte einen nicht peinlich sein. Am besten ist ja du redest mit deinem vater darüber. Ich kann mir gut vorstellen wieso dein Vater sauer ist. Es sollte NIE peinlich sein mit deiner familie iwo hin zu gehen/fahren wie auch immer. Es ist immerhin deine familie du solltest dankbar sein das du eine hast und das sie mit dir deine interessen nachgehen. Wenn du mit deinem Vater nochmal darüber redest und ihm klar und deutlich sagst es hat nichts mit ihn zutun und so wird er es bestimmt verstehen

LG NikitaFan

Aha dein Vater ist dir peinlich ?!? Warst du ihm damals auch peinlich wo du wegen jedem Pups geschrien hast, wenn du voll gesabbert warst weil du noch nicht richtig essen konntest und stark gerochen hast weil die Windel voll war ???

Da kann ich den Vater aber verstehen. Was , bitteschön, ist daran peinlich, wenn Euer Papa mit Euch ins Schwimmbad geht? Also mal echt, wer solche Kinder hat....

Hallo,

Ich kann dich verstehen das es dir peinlich ist aber das ist nicht so schlimm mit seinem Vater ins Schwimmbad zu gehen. Vlt kannst du mit ihm ja sehr viel Spaß haben. Versuchs doch einfach einmal ich würde mit meinem Vater ins Schwimmbad gehen.