Bin ich ein psychopath? Ist eine ernste Frage?

7 Antworten

Du musst nur die richtigen Leute finden. Auch wenn es nur einer unter Millionen ist, mit dem.du dich gut verstehst

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Medikamente.

Sie zu nehmen kostet Überwindung.

Tipp: Ausprobieren ... und wenn es sich richtig beschissen anfühlt sich wieder wohl zu fühlen und die Welt bunt zu sehen, dann einfach wieder absetzen und weiter schimpfen ...

💐🦋🌹🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du bist mit Sicherheit kein Psychopath. Dazu gehören noch viele andere Denk- und Verhaltensweisen, die sehr antisozial ausgeprägt sind. Ich habe mir deine bisherigen Fragen und Antworten angesehen. Deine (aggressive)Emotionalität, Impulsivität, sowie Einsamkeit und Angst vor dem Verlassenwerden deuten viel eher auf eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hin. Das würde auch die leicht narzisstischen Tendenzen erklären und deckt sich mit den Erlebnissen in deiner Vergangenheit. Differentialdiagnostisch bzw. in Komorbidität kommt auch eine schizoide Persönlichkeitsstörung in Frage. Das kannst du aber letztendlich nur mit einem Gang zum Psychiater klären.

Ich mag auch Menschen nicht sonderlich. Da ich mich aber nicht als Psychopath bezeichne, würde lch das erstmal Bei Dir auch nicht Tun, sofern du die Menschen in Ruhe lässt- trotz das du sie nicht magst

Nein Psychopathen sind Leute die wirklich auf jeden scheißen die Interessieren sich nicht für die Gefühle der anderen weil sie selbst keine haben das heißt keine Liebe Hass oder irgentwelche anderen Gefühle sie haben nur im Kopf erfolgreich zu sein und wollen meist andere unterdrücken deswegen sind viele Bänker oder Politiker wirkliche Psychopathen. Sie wollen auch oft alles möglich ausprobieren was ihnen Wissen oder Nutzen bring probieren z.b Menschenfleisch

Woher ich das weiß:Recherche