Bin ich wirklich ein psychopath wie alle sagen?

3 Antworten

Bist du mittlerweile beim Psycholog/Psychiater gewesen? Wenn ja, was war das Ergebnis? Was hat er gesagt? Bei solchen Anliegen am besten zum Psychologen. Wenn du dich selbst hinterfragst, erleichtert es vielleicht die Therapie. ich hatte es nicht so krass, also kann ich dir auch keine klare Vermutung ans Herz legen. Ich würde tendenziell auch nicht auf diesem Forum fragen. Laut dem was du schreibst, bist du auf GF.net eher am falschen Ort. Ich selbst frage mich auch, ob ich Sozio oder Psychopath bin. Bin in Therapie und er sagte schon am zweiten Treffen, ich hätte vielleicht keine ASPS. Wenn du auf diesem Format dein Anliegen teilst, sehe ich persönlich vielleicht, dass du im besten Fall eine Depression hattest. Aber wenn du wirklich keine Empathie verspürst, wirklich keine, hast du entweder Narzissmus, Psychopathie oder Soziopathie. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine leichte Depression und eine simple Identitätssuche hattest.

Lg und lass es mich wissen :D

Hey

du bist kein Pychopath du hast eine leichte pychotische Neigung aber bist kein pychopath glaub mir ich spreche aus Erfahrung