Psychopath in der Armee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was schlechtes 82%
Was gutes 18%

6 Antworten

Was schlechtes

Ich empfinde es als etwas schlechtes.

Auf der anderen Seite musste ich früher einmal ausführlich begründen, weswegen ich aus Gewissensgründen mich nicht in der Lage dazu fühle den Dienst an der Waffe auszuführen.

Der Umkehrschluss ist demnach, dass von Soldaten erwartet wird im Falle eines Falles zu töten und es wird kein Soldat davon ausgeschlossen der Spaß daran empfindet, sofern er dies im Rahmen seines Dienstes und im Rahmen der Vorschriften tut.

Gruseliges Thema

Was schlechtes

Im Dienst tötet man doch nicht aus Spaß, das ist doch irre.Ich bin mir siucher, dass jeder Soldat der ihm Krieg war nicht gerne getötet hat...

Das kommt auf die Armee an darin er dient.

Pathologische Killer kann keine Armee gebrauchen, Du übst den Beruf aus den Du gewählt hast und für den Du ausgebildet und besoldet wirst. Du führst Kampfaufträge im Verband aus, ein Psychopath ist wohl kaum teamfähig. Du kämpfst/erfüllst Deinen Auftrag ohne Hass oder Leidenschaft, Du übst Deinen bezahlten Beruf aus.

4 Jahre Bundeswehr, Stuffz und 6 Jahre legion etrangere, sergent, erster Kriegseinsatz als Fallschimjäger des 2 °REP im Mai 1978 in Kolwezie, Kongo.

Was schlechtes

Der wird sofort entlassen