Du musst nur die richtigen Leute finden. Auch wenn es nur einer unter Millionen ist, mit dem.du dich gut verstehst

...zur Antwort

Nein , ganz und garnicht :D klar manche gucken einen manchmal blöd an wenn man davon erzählt . Ich selbst habe ein mew auf dem Unterarm tätowiert und oft fragen die Leute was das sein soll (bei denen hört es nach pikachu halt auf). Ausser dem besitze ich fast alle pokemon spiele und habe für diese eine Vitrine in der Wohnung stehen.

Damals in der berufschule gab es Gruppen. Uns anime liebenden Nerds und zum Beispiel die die von früh bis spät an ihren Autos rumgetuned haben. Einmal meinte einer von denen, dass er nicht versteht wie wir anime wie onepiece zum Beispiel gucken können , das habe er ja als Kind geguckt und damit aufgehört. Ein Kumpel von mir hat sich umgedreht und gesagt "ja und ? Als Kind habe ich mit Autos gespielt und das Interesse verloren" *stille*

Nein aber mal im erst man soll machen was einen glücklich macht . Mich macht pokemon glücklich, die Musik diverser Routen entspannt mich. Die Spiele fesseln mich .. naja vielleicht manche mehr als andere 😅 jeder hat eigene Interessen. Manche spielen in Vereinen, manche mögen Autos, Partys, Puppen, Kronkorken und manche anderen spielen halt Videospiele wie pokemon und glaub mir es sind mehr als nur eine Hand voll die sich dafür interessieren 🙂 alle meine Freunde sind zwischen 22-30 Jahre alt und jeder von denen mag pokemon 😅 oder halt was anderes wie dragonball , onepiece oder auch unbekanntere Sachen.

Peinlich muss dir das nicht sein. Peinlich sollte es den Leuten sein die die Lebensweise und Einstellungen anderer Leute verurteilen.

So schönen Sonntag 🌞

...zur Antwort

Wenn du mit ihr schlafen würdest ist sie nicht deine "beste Freundin" ..

...zur Antwort

P.U.P.E.R.T.Ä.T.

...zur Antwort

Er oder sie möchte vielleicht das du dich ein bisschen mehr anstrengst weil er/sie vielleicht schon mal jemandem zu schnell zu nahe war und ausgenutzt wurde also das er/sie sicher gehen möchte das du es ernst meinst und nicht direkt das Interesse verlierst wenn es mal nicht so gut läuft :)
Aber Vorsicht es gibt nicht nur gute Menschen , wenn du anfängst dich dabei unwohl oder bloßgestellt fühlst setz dich durch und rede Klartext ✌ viel Glück

...zur Antwort

Lasst es lieber .. Ihr seid sehr jung
Stellt euch vor euch sieht jemand den ihr kennt der dann jedem erzählt das ihr sowas angezogen habt in eurem alter .. Das würde eurem ruf nicht gut tun . Mal abgesehen davon das eure Eltern das bestimmt nicht so toll finden

Ich personlich (w 19) finde diese Dinger dezent N utt ig und finde einen schönen Bikini viel attraktiver . Muss man denn direkt alles sehen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.