Was sind Bremsstreifen, wenn Freundin meint ich muss meine Bremsstreifen in den Griff kriegen?
2 Antworten
Hi.
Das sind die Streifen, die ich in der Unterhose da bilden, wo man den Anus hat. Kann mehrere Gründe haben. Nicht richtig abgewischt, Land mitgekommen, Schließmuskel nicht ganz dicht (vll wegen Hämorrhoiden), zu lange gewartet vor dem Abseilen, Durchfall, ...
Das kann mal passieren (gerade bei Hämorrhoiden), aber eigentlich sollte das nicht sein. Stört Deine Freundin ja. Überleg einfach, was Du machen kannst, öfter auf Klo wäre n Anfang. Z.B. morgens und abends. Und dunkle Unterwäsche kaufen, auf weiß sieht man sie zwingend, auf dunkel nicht immer.
guck dir mal deine unterhosen an . dort wo dein anus sich reibt ( anus ist dein loch hinten ) .du bist so ein ferkel, was sich nach dem grossen toilettengang nicht das papier ansieht , ob noch was dran ist oder beim wischen alles weggenommen wurde..
wenn du bis zum lezten wischen gucken würdest, sähst du , ob du sauber bist ode r noch schmutzig . auch benutz mal als moderner mensch feuchtpapier als letze säuberung und trockne t noch mal mit klohpapier nach ..
diese kakstreifen befinden sich als abdruck in deiner unterhose und da deine freundin das wohl schon öfter gesehen hat , bist du auch noch so ein schweinchen und wechselst nicht mal täglich oder zumindest VOR eurem treffen deine unterwäsche--- aber hauptsache das neueste handy am laufen haben.