Schmeißt ihr Unterhosen mit Bremsstreifen direkt weg?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nie vorgekommen bei mir.

Aber wenn es so WÄRE, würde ich sie einfach anders waschen. Anstatt Baumwolle 60 Grad mit Intensiv würde ich dann Baumwolle Hygiene 75 Grad mit Vorwäsche nehmen

Tom2424  08.03.2023, 00:13

Das glaub ich dir nicht, nie Bremspuren.

Speckwampe537  08.03.2023, 17:04
@Tom2424

Ist aber so. Wie sollen die da reinkommen? Also ich kacke nicht in die Hose. Keine Ahnung ob das bei dir anders ist.

Speckwampe537  09.03.2023, 19:00
@Tom2424

Was willst du von mir? Ich habe in meinen Unterhosen keinerlei Bremsspuren oder was auch immer drin. Das ist Fakt. Würde ich ja sehen..

Ich stimme auch für waschen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ab mit ihnen in die Waschmaschine (so etwas gibt es auch wirklich)

Nö das wäre schade. Sein Poloch kackt man ja sozusagen auch an und schmeißt es dann nicht weg, sondern säubert es.

Mara789
Fragesteller

Stimmt 😅

Nein da ich diese Unterhosen in die Waschmaschine gebe.

Sehr grobe Bremsstreifen weiche ich vorher ein...