Ab morgen Leben in Griff?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 16%
Andere 16%
Manchmal 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer diese random Motivation die man plötzlich 3 Uhr morgens hat

Andere

Das kann ich bei mir vergessen - wenn ich was ändern möchte langfristig, dann in kleinen Portionen.

Nicht von gleich auf jetzt 180° das Leben Umdrehen.

Bin auch nur ein Mensch.

Nein

Weil ich von vorne herein weiß das 1 Tag gar nichts ist um irgendwas zu ändern.

Das ist IMMER ne langfristige Sache die je nach dem Grund warum man sein Leben nicht im Griff hat teilweise Monate oder Jahre braucht.

Andere

Manchmal denke ich: Ab morgen ziehe ich training durch und so - paar Tage später 😑

elliebartowski
Fragesteller

Patrick Bateman wär enttäuscht von uns😞

Ja

Ja sehr oft.

Z.b ab morgen lebe ich gesünder oder bin netter.