Hattet ihr schon einmal Bremsstreifen in eurem Tanga ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja , ist schon öfters vorgekommen. 60%
Ja, ist schon mal vorgekommen. 20%
Nein, ist noch nie vorgekommen. 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist schon mal vorgekommen.

Und aus diesem Grunde trage ich keine Tangas. Sie sind unhygienisch, fördern Entzündungen im vaginalen und intimen Bereich bis hin zu Blasenentzündungen (e.coli) und sind auch noch unbequem.

Es lebe die Freiheit!

Ja , ist schon öfters vorgekommen.

Wenn ich außer Haus Stuhlgang habe, dann kann ich ja schlecht ans Waschbecken rennen und mir den Po naß säubern, deshalb einen Stringtanga etwas weiter nach hinten versetzt einkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , ist schon öfters vorgekommen.

Das läßt sich zwangsläufig nicht vermeiden. Gehört zum Stringtragen einfach dazu.

Aber ich putze mir den Po auch immer mit einem feuchten Frottewaschlappen ab, seitdem ist das sehr viel weniger geworden.

Grüße

fragdenmads
Fragesteller

dann bin ich beruhigt, ich dachte ich bin damit allein ...

Nein, ist noch nie vorgekommen.

Hallo,

Nö, aber versuche es doch mal mit feuchtem Toilettenpapier.

Liebe Grüße

Belladonna1971  04.01.2017, 20:02

Lieber Waschlappen. Die Feutchttücher sind recht problematisch mit ihren Inhaltsstoffen. Außerdem noch umweltfreundlicher und billiger.

Ja, ist schon mal vorgekommen.

Die Dinger heißen nicht umsonst auch "Ritzenputzer".

Was hilft: feucht abwischen. Das mag ich an japanischen High-Tech-Klos, die einem den Hintern mit wasser abwaschen und danach trocken pusten. Da haben sie schon recht mit: Man wäscht sich die Hände danach ja auch nicht nur mit einem trockenen Papiertuch.

Ich trag keine Tangas mehr, Problem erledigt.

verreisterNutzer  18.06.2021, 17:15

Ich hab das Problem auch, deswegen bin ich auf die Frage gestossen... Aber bei mir ist es halt bei jeder Unterwäsche, die irgendwie „in die Ritze“ kommt. Egal, wie gut ich sauber mache, deswegen dusche ich meistens nach dem Stuhlgang, damit das nicht passiert. Gibt es für Frauen überhaupt Unterwäsche, die nicht so eng sitzen aber trotzdem nicht wie Oma-Unterwäsche aussehen?