Tanga mit 11 im Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Später 48%
Früher als 11 43%
Mit 11 9%

7 Antworten

Früher als 11

Ja mit 11 ist so h vollkommen Okay.

Unsere Mädels haben ihre ersten Strings mit ca 8 Jahren bekommen.

Wenn's ihnen gefällt und sie sich wohl fühlen warum nicht?🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sckipper  17.05.2023, 18:29

Mit 11 hat man doch Kleidergröße 140 oder 150 aber 8 ist ja noch kleiner. Das es die große dafür gibt wundert mich. Dachte immer das löst so viel Empörung aus wenn so Junge Mädchen oder Kinder String's oder ähnliches tragen wegen eventueller sexuallisierung von Kindern. Nicht falsch verstehen,ich find's gut also würde meine Tochter ein haben wollen, würde sie auch ein bekommen, sie muss ja damit einlaufen und wenn sie sich wohl fühlt...

Mfg sckippi

m/5×7

Früher als 11

So früh es geht, ist ein super Gefühl

georg0260  28.04.2023, 00:36

ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn sich das Stringband in die Poritze zieht.

Früher als 11

Unsere Mädels haben mit ca 9 ihre ersten Strings bekommen .

Wenn Du dich darin wohlfühlst kannst Du die String's überall anziehen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tatsächlich noch nie Strings getragen und stelle mir das sehr unbequem vor, aber wenn eine 11 Jährige sich damit wohlfühlt, sehe ich da kein Problem.

Ist doch egal, wenn du dich wohl fühlst, dann zieh die an. Sieht doch keiner. Ist doch nur Unterwäsche.