Mit 11 tanga?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt sie Tangas oder Strings? Strings finde ich etwas zu früh für 11. Baumwoll- oder Mischgewebe- Tangas zu besonderen Anlässen oder unter Leggings um Kinderschlüppi Abdrücke zu vermeiden ok. Ich habe meinen beiden Töchtern zum Unterziehen unter ihre Ballettanzüge (wie Gymnastikanzüge) damals auch Tangas gekauft. Die fanden allerdings die Tangas unbequem und haben lieber darauf verzichtet. Aber wenn sie deine Freundin bequem findet, warum nicht, sie trägt ja noch etwas darüber und ich unterstelle ihr, dass sie damit keine sexuellen Hintergedanken verfolgt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
  • Persönlich finde ich das deutlich zu jung und Tangas generell als Alltagsunterwäsche als hygienischer Sicht wenig geeignet. Die sind eher etwas für Erotik als für den Alltag.
  • Vielleicht will sie provozieren, ist frühreif oder wird vernachlässigt? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit oder Hilfe? Missbrauchshintergrund?
  • Im allgemeinen sollte ja niemand sehen, was sie drunter trägt, insofern ist es eigentlich kein wichtiges Thema für Dritte.
7

So weit ich weiß. Gehts ihr um einen typen

0
59
@HelferOfProblem

Mit 11?! Das ist definitiv viel zu früh und dann auch noch die falsche Methode... pass auf, dass sie nichts macht, was sie später bereut.

1

Wenn es Ihr gefällt

und

Sie den String nicht offen zeigt

ist das doch kein Problem und Ihre sache

Was möchtest Du wissen?