Mögen es mädels wenn man sie Schnecke nennt?

8 Antworten

Bei jedem Mädchen ist es unterschiedlich aber Meine Freundinnen und ich (Und sehr viele andere Mädchen) VERABSCHEUEN das! Das wirkt nicht wirklich sehr anziehend...

In einer Beziehung kann das niedlich sein, aber einfach so oder als Anmache ist blöd. Es sei denn du bist schwul und redest alle Frauen mit "Schääätzchen" an 😂 (kleiner Scherz)

Mädels solltest Du mit Ihren Vornamen, sofern bekannt, ansprechen.

Mögen Jungs schüchterne Mädels?

Nicht zu schüchtern!

...zur Frage

Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

Hi,

ich bin zu nett, das sagen jedenfalls meine Kumpels fast alle. Deswegen will ich mich ändern und ein "bad Boy" werden mit denen die hübschen Mädels immer abhängen. Ich bin 21 und meine Stimme sagen mache würde sich komisch, vielleicht schwul oder so anhören, das ist mir ein Dorn im Auge.

Wer kann mir helfen? Ich suche auch eine Freundin für eine Partnerschaft, aber ich kann viele ansprechen, irgendwie klappt das einfach nicht.

Bitte helft mir. DANKE!

...zur Frage

Kann und darf ein Junge ein Mädchen als Biene und Schnecke bezeichnen und mag sie das?

Hallo, zB mag ich es gerne ein sehr hübsches Mädchen als Biene oder Schnecke zu bezeichnen zB die sexy Schnecke oder die süße Schnecke. Ist das zu machohaft und kommt nicht gut an oder mögen Mädchen das und es kommt gut an. zB habe ich das mal zu meiner Freundin gesagt und dann hat sie gelächelt und wurde bisschen rot und hat so ganz kokett geschaut. Also süße Schnecke ist doch ein wunderbares Kompliment :D

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen👫und Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind?❤?

Und jetzt sagt bitte nicht alle bleibt so wie du bist... Ich möchte wissen was Jungs mögen (an mädels)? Also was sie halt an Mädels toll finden und so halt.Wie verhalten sich verliebte Jungs also woran erkennt man das?👫👱🙈

...zur Frage

Wie nennt man es wenn mädels ihre leggings extrem weit hochziehen gibt es da ein begriff?

...zur Frage

Warum nennt man jemanden, den man gut findet Schnecke?

Also Schnecken sind ja eher nicht schön oder anziehend...warum nennen einige Leute jemanden Schnecke als Kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?