Mit Mutter ins Schwimmbad?

9 Antworten

"und wollte eigentlich nur das machen worauf ich Lust habe"

Was hast Du denn in den restlichen Ferien getan? Weshalb hast Du ein Problem, mit Deiner Familie zusammen zu sein? Was ist peinlich daran, mit seiner Mutter ins Freibad zu gehen (normalerweise steht Dir kein Mensch näher, als Deine Mutter!!!). Ich finde Dein Verhalten unfair.

wenns nur einmal is wird sie es dir schon verzeien ;D

Ich würde mitgehen , aber du kannst ja fragen ob du jemanden mitnehnen kannst  und wenn nicht "zufällig" treffen :D

Es kann ja nicht schaden ein halben tag rauszegehen und dass zu machen was deine mutter glücklich macht Außerdem sollte es dir nicht peinlich sein. Es ist immerhin deine Familie

Deine Mutter bzw Familie ist dir peinlich?? Sowas ist nicht peinlich. Man kann auch mal was zusammen als Familie unternehmen das stärkt die Atmosphäre. (Meine Meinung).