Freundin gesehen wie die mit 2 Mädchen in der Stadt ist?

5 Antworten

Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn deine Freundin mit ihren Mä#dels loszieht, wenn du nicht da bist. Sie könnte eher dich fragen, was du in deiner Heimatstadt gemacht hast.

Ich versteh deine Frage grad nicht. Darf sie sich deiner Meinung nach nicht mit ihren Freundinnen treffen, oder worum geht es dir?

Safar999
Fragesteller

Doch normal, aber ich meine halt die hat mir gesagt das die keine Freunde hat und auf einmal so und als die mich gesehen hat hat die mich nur ausgelacht

Eleabyw  17.07.2023, 15:52
@Safar999

Versteh ich das so richtig: Du hast ihr gesagt dass du für eine Woche weg sein wirst, und sie hat dir immer gesagt dass sie keine Freunde hat, doch als sie dachte dass du schon weg bist ist sie dann mit ihren Freundinnen rausgegangen und du bist zufällig auf sie getroffen, und sie haben dich dann ausgelacht?

Eleabyw  17.07.2023, 18:05
@Safar999

Dann seid ihr beide einfach nicht für einander bestimmt, ich meine es war ihr Fehler dich anzulügen dass sie keine Freunde hat, aber sie hat wahrscheinlich nur gelästert, weil du sie genauso angelogen hattest indem du gemeint hast dass du für eine Woch nicht da bist

Ihr habt beide gelogen, die Beziehung ist also nichts Wert und jetzt wahrscheinlich eh vorbei.

Das heißt einfach, dass sie was mit ihren Freundinnen machen will

Safar999
Fragesteller

Die hat mich aber angelogen und mir gesagt das die keine hat, und hat mich dann ausgelacht und über mich gelästert und habe es gehört

Läuft ja Bombe eure Beziehung: Du lügst sie an, sie dich aber auch!