Warum?
Ich hatte mal was mit einem Jungen also nichts ernstes das war nur küssen usw ein Tag danach nie wieder mehr gesehen. Ein Jahr später hatte er eine Freundin. Anscheinend hatte er seiner Freundin von mir erzählt (aber ich glaub nur negatives) aber auf jeden Fall das er was mit mir hatte hatte er ihr erzählt. Danach hatte der Junge mit seiner Freundin ein prank an mich gemacht das der Junge mit mir wieder Kontakt haben möchte usw. und seine Freundin hat am Ende eine sprachnachricht gemacht und alles aufgedeckt. So jetzt möchte ich wissen wieso er seiner Freundin von mir erzählt , ich mein ich hatte ihn da schon längst vergessen und wir hatten nicht mal was ernstes
2 Antworten
Hi!
Ich glaube, dass dieser Junge nur angeben will. Manche sind so blöd ja. Was aber auch sein könnte, ist, dass er dich eifersüchtig machen wollte. Wer weiß vielleicht hatte er Gefühle für dich entwickelt und für ihn war es mehr also bloß ein paar Küsse. Doch dann habt ihr euch nie wieder gesehen usw. Alleine schon, dass er sich noch an dich erinnert und anderen Leuten vor allem seiner Freundin von dir erzählt hat, weist darauf hin, dass er in dich verliebt war. Dies wird wahrscheinlich nicht stimmen, aber es könnte auch sein, dass er dich vllt immer noch liebt, weil es wirklich sehr komisch ist, dass er dann einen "Prank" gemacht hat. Könnte sein er wollte dich nur nerven und eifersüchtig machen. Denke vielleicht nicht nur aus deiner Perspektive, sondern auch aus der Perspektive von dem Jungen. Ich würde jetzt einfach gar nichts tun und ihn blockieren, weil dieser "Prank" wie ich finde extrem unreif und kindisch war. Meine Vermutungen stimmen wahrscheinlich nicht, aber ich wollte dir nur mal eine mögliche andere Perspektive zeigen.
Hoffe konnte helfen
LG
Er wollte sicherlich zeigen, dass es auch andere Frauen gibt, mit denen er kann...
Ich finde das aber so respektlos gegenüber seiner Freundin