Nur doofer Zufall oder steckt da was dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ganz viele Faktoren haben, entweder es ist wirklich doofer Zufall, oder du hast Angst dich mit ihm zu treffen und dein Körper hindert dich dann so dran.

Wahrscheinlich ist das Ganze psychosomatisch (körperliche Symptome, die von seelischen/psychischen Belastungssituationen verursacht werden).

Vermutlich wirkt sich dieses ständige (man verzeihe mir meine direkte und obszöne Ausdrucksweise) „lieblose Rumgeficke“ nicht gut auf dein Unterbewusstsein aus.

Zitrus33
Fragesteller

Naja das Ding ist ja dass ich es zu dem Zeitpunkt an dem ich krank werde noch nicht wusste dass wir uns demnächst treffen. Da ich von meiner Seite aus ausgemacht habe dass wir’s spontan machen.

CUlaterAllig8or  26.03.2024, 16:30
@Zitrus33

Dann warst du aber bereits vorher darauf eingestellt, da du dich unterbewusst bereits dafür entschieden hast.

Kann es sein, dass du eigentlich keine rein sexuelle Beziehung zu ihm haben willst, sondern am besten eine richtige Partnerschaft oder aber gar keine sexuelle Beziehung?

Vielleicht bist du sehr aufgeregt und fühlst dich nicht wohl vom Magen her. Es kommt drauf an was für Symptome du hast. Letztendlich kann sowas mehrfach wegen dem Unterbewusstsein auftreten.