Fragt ihr euch auch manchmal ob es nur Zufall war das ihr eine Person wieder getroffen habt die ihr lange nicht gesehen habt?

8 Antworten

Was soll es denn sonst sein? Irgendeine Vorherbestimmung oder Fügung oder Schicksal? Wie kann man sowas glauben, das verstehe ich nicht.

Es ist die Erde, ein Planet, ein Land, eine Stadt, ein Dorf. Warum sollte man nicht zufällig eine Person, die sich zufällig am selben Ort zur selben Zeit aufhält treffen. Selten, aber möglich, realistisch.

Nein. Ich bin 27 und Single. Aber die liebe meines Lebens ist eine Frau und sie heißt Lisa. Sie lebt in einer anderen Stadt. Wenn ich will, finde ich sie. Und ihre Freundin genau so. Es ist in meinem Herzen vermerkt. Ich muss nur meinem Herzen folgen und dann finde ich sie. Dann werde ich sie finden.

Lg

xxfistexx  23.11.2024, 03:38

*hoffe du gehst sie niemals aktiv suchen..

irgendwie ist deine aussage creepy, just saying

xxfistexx  23.11.2024, 03:40
@Moseymade27

gechillt .. ich glaube du wolltest einfach dein herz öffnen. alles gut 🐌

Moseymade27  23.11.2024, 03:41
@xxfistexx

Ja. Ich muss sie finden. Ich weiß dass sie die richtige für mich ist

xxfistexx  23.11.2024, 03:43
@Moseymade27

ich weis deinen unangebrachten humor zu schätzen - haben hier alle herzlich geschmunzelt

ja, und ich glaube an den zufall, und das er einem manchmal dinge beschert mit denen man niemals rechnen würde.

zufall, glück etc.. es gibt dinge die man nicht vorhersehen kann, und genau diese dinge bezeichnen wir als ironie - der zufall ist da nur einer deiner freunde der runde.

Noch spannender finde ich, dass ich an die Person ganz ohne einen Anlass gedacht habe und ihr kurz danach plötzlich begegnete.

In solchen Augenblicken glaube ich an das Gesetz der Anziehung. Das ist mehr, als nur Zufall.

Ja ich glaube an den Zufall / oder Schicksal! Ich hatte viele Situationen in meinem Leben wo ich dachte, das war reiner Zufall das ich zum Beispiel jemanden irgendwo getroffen habe. Oder das es mein Schicksal ist, das ich in eine Situation gekommen bin, jemanden begegnen musste, oder bestimmte Lebenssituation durchlaufen /durchleben musste. Aber ich bin für All diese Zufälle sehr dankbar! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung