Darf ich dich kitzeln?

*was muss sie mindestens sein

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 Niemand 36%
2 Jeder sympatische darf das (auch jeder fremde) 18%
7 Nur der / die Partner 18%
6 Nur die besten Freunde dürfen das 15%
5 Alle guten Freunde dürfen das 12%
3 Alle die man kennt (z.b verwante oder welche die besuchen...) 0%
4 Alle Freunde dürfen das 0%

9 Antworten

6 Nur die besten Freunde dürfen das

Also bei mir könnten es auch fremde Mädchen aber nur Mädchen hab einfach so eine Angewohnheit. Ein Beispiel hat ein Mädchen aus der Schule gefragt ob sie meinen Freund kitzeln darf sie haben such dann verabredet und es hat richtig gut geklappt hat er erzählt. Nur leider will das irgendwie bei mir keiner obwohl alle Mädchen aus der Klasse auf mich stehen

2 Jeder sympatische darf das (auch jeder fremde)

Ich liebe es wenn eine Frau sich fallen lassen kann Phantasie austauschen und es genießt wenn ich sie zärtlich anfangen zu kitzeln mit einer Feder oder einen Kosmetik Pinsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Niemand

Würde demjenigen den Vogel zeigen.

7 Nur der / die Partner

ansonsten wäre das zwar lustig, aber würde halt nicht sagen ja xd

wenn dann aber nur gute freund*innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
1 Niemand

Vielleicht die besten Freunde/der Partner/meine Mutter, aber generell niemand und selbst dann käme es sehr darauf an, wo ich gekitzelt werden würde.

Sollte man mich diese Frage mehr als einmal fragen oder nach meinem ersten "Nein" nochmal nachhaken o.Ä., würde ich mich ernsthaft fragen, ob die Person einen Kitzelfetisch hat, von dem ich nichts weiß.