Kitzeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Ja

Ja Schon Sehr Oft In Den Letzten Zwei Wochen Zum Beispiel Ich war in der badi da kam ein Mädchen so 15 und sagte hi bist du Kitzlig wenn ja wo und wie ich sagte ja bin ich sagte alle stellen wo ich Kitzlig Bin Und Das Ich Am Kitzligsten bin wenn man mich leckt was auch stimmt dann Kammen Noch Andere Mädchen auch so 15 und hielten mich fest und begannen mich Zu Kitzeln Und Zu Lecken was stark Kitzelte Sie machten das eine zeit lang und hörten dann auf dann sagten sie jetzt darfst du und noch durch kitzeln was ich auch machte ohne lecken und dann sagten wir uns auf wieder sehen und das war’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MalinGeza  13.10.2023, 14:36

Fandest du das schön, als sie dich festgehalten und gekitzelt haben, und kanntest du die Mädchen, oder waren das völlig Fremde?

Vhgjcgg  13.10.2023, 22:06
@MalinGeza

Waren Völlig Fremde Und Ja Es War Schön Aber Überraschend wer rechnet denn bitte damit dass fremde Mädchen zu einem Kommen und dann noch kitzeln?

Ja

Ja wurde ich.

Als ich 10 oder 11 war. Sind meine Eltern für 1-2 Stunden weggefahren um einzukaufen. Meine Mutter hatte mir einen Zettel gegeben auf dem Einige Haushaltsaufgaben standen die ich erledigen sollte bis sie wieder da waren. Ich hatte jedoch kein bock und habe daher nichts gemacht. Ausserdem habe ich mir was zu essen gemacht und alles stehen lassen und nichts aufgeräumt. Als sie nach Hause kamen waren sie Sauer. Und haben mich in mein Zimmer geschickt. Nach einer Weile kamen sie in mein Zimmer und meine Mutter hatte eine Elektrische Zahnbürste dabei. Ich lag auf meinem Bett und hatte gelesen. Mein Vater hat mich dann geschnappt und auf den Bauch gedreht auf den Boden gelegt. Dann hatt er meine Arme festgehalten und meine Mutter hat sich auf meine Beine gesetzt. Dann hat sie mir die Socken ausgezogen und mit der Elektrischen Zahnbürste so 30 Minuten meine Füße gekitzelt.

War echt kaum auszuhalten aber irgendwie war es auch verdient

Ja

Hallo :)

Ich habe Geschwister, daher ist es wohl unvermeidlich. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn so etwas nicht auch unter anderen Geschwistern passiert. Aber es ist auch schon außerhalb der Familie bei Partnern und Freunden auf unterschiedlichste Weise vorgekommen.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MalinGeza  13.10.2023, 14:37

bei mir ist kommt sowas nicht häufig vor. Habe 1 Geschwister

Ja

Ja Ich wurde und werde jeden Tag Ausgekitzelt.

Meine Eltern Wissen das mich immer so richtig schön lange Durchgekitzelt werden will.

Wo mich meine Eltern das erste mal so richtig Ausgekitzelt haben, habe Ich gesagt "Bitte Kitzelt Mich mal Gefesselt mindestens 3 Kitzelstunden so richtig schön Gnadenloslange durch". Da wurde Ich von meinen Kitzeleltern Gefesselt und über 3 Kitzelstundenlang richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt. Seit dem werde Ich jeden Tag Gefesselt richtig schön lange 5-8 Kitzelstundenlang Gnadenlos Durchgekitzelt.

Ich liebe es Gefesselt immer mehrere Kitzelstunden ohne Kitzelgnade Durchgekitzelt zu werden.

Ticklefann431  28.03.2024, 22:32

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Ja

Ja da war ich beim Kumpel hatte mit einer guten Freundin telefoniert und hat aus denn nix mich durch gekitzelt das ich ausversehen mein handy weg geworfen habe 😅 bin sowas nicht gewohnt weil ich eigentlich immer der böse bin😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung