Wie lange wurdest du mal gekitzelt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Stunden. Ohne direktes Einverständnis. Es ist kompliziert...

Styxx539
Fragesteller

Das interessiert mich ;) Magst du vielleicht mehr dazu sagen, auch gerne per Privatnachricht ?

Ich wurde oft sehr lange gekitzelt. Auch wenn ich nicht gefragt wurde, habe ich es nie jemanden übel genommen, wenn man mich kitzelte. Und ich wurde oft und lang und sehr intensiv gekitzelt. Und das auch an oft seltsamen Plätzen. Und wenn ich Mal gefesselt wurde, war mir das nicht unangenehm. Das Fesseln war dann aber immer mit Absprache - glaube ich. Doch meist reichte es, wenn man mich festheilt. Ich bin eh nie den Kitzelmeistern entkommen, wenn sie es auf mich abgesehen hatten. Ja, ich liebe das Gekitzelt werden, auch das Kitzeln andererer - schon seit meiner Kindheit.

10 Minuten mit Einverständnis und so 2 Minuten ohne, obwohl meine Freundin weiß, dass ich es liebe gekitzelt zu werden, heißt, ich bin eigentlich immer einverstanden 🤭

War mit meinem kleinen Cousin Moutainbike fahren mitten im Wald waren irgendwo im nirgendwo aufjedenfall alleine. Ich bin gestürzt und mein Bein bzw Fuß war zwischen Pedal und Rahmen (Fuß war gebrochen durch den Sturz). Er hat mir den Schuh ausgezogen und erstmal angefangen meine socken zu kitzeln.

Hat mir auch in späterer Folge die Socken ausgezogen und immer weiter und immer weiter gekitzelt es tat natürlich weh hat aber auch gleichzeitig gekitzelt.

Das ging dann so gute 2 Stunden mit Pause natürlich-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so genau kann ich das nicht sagen aber würde schätzen so 1-2 Stunden von meinen Klassenkameraden ^^ das war auf jeden Fall die Hölle für mich weil ich mega kitzlig bin :D

Styxx539
Fragesteller

Ohja, das kann ich mir vorstellen ;)