Schützen Stinke Füße vor kitzeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eigentlich schon, aber wer mag schon Füße die müffeln. Ein bisschen schwitzig währe mir egal, da würde ich mit der Zunge die salzigen Zehen ablecken. Und schön dazwischen gehen, leichtes sanftes kitzeln ist doch was schönes.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffenfragt493
Fragesteller

Okay das klingt nach noch mehr Folter als mir lieb ist.

dirkbiker  15.07.2021, 22:30
@Steffenfragt493

Ist aber nur sehr sanft, einfach ein schönes Gefühl. Mein damaliger Kumpel wollte immer beim Fernsehen gucken, das ich an seinen Zehen und Nabel leckte bez kitzelte mit meiner Zunge 😋

Lieber Steffen, du willst sicher nicht müffeln. Du hast das Talent, dass es jeder liebt dich zu kitzeln, egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung. Das wird durch einen anderen Geruch nicht einfach verschwinden. Nachdem, was ich hier bei deinen Antworten alles gelesen habe, wird es höchsten deine Klassenkameraden anstacheln, vor dem Kitzeln mit Schwämmen oder Lappen, mit Wasser und falls vorhanden Seife deine Füße zu waschen. Das fördert die Durchblutung und der Spaß wird für die Kitzler dadurch gesteigert. Es bleibt selbstverständlich deine Entscheidung, ob du es ausprobieren möchtest.

Steffenfragt493
Fragesteller

Nun mittlerweile habe ich stinkende Füße und egal was ich mache es hilft nichts dagegen. Und wie du schon geschrieben hast... Zumindest einmal wurden auch Bürsten eingesetzt und am Willen mich zu kitzeln hat es nichts geändert.

Neugier4711  15.11.2021, 20:36
@Steffenfragt493

So lange der Klassenverband bestehen bleibt, wird es sicher auch weiter passieren, wobei ich es erstaunlich finde, wie erfinderisch deine Mitschüler sind, dich zu kitzeln. Würde es "nur" zum ärgern sein, würden sie immer die gleiche Methode wiederholen. Scheinbar gefällt ihnen etwas besonders gut in deinen Verhalten, wenn sie dich kitzeln.

Steffenfragt493
Fragesteller
@Neugier4711

Vermutlich. Vielleicht mein lautes und verzweifeltes Lachen? Oder mein betteln?