Warum bin sind meine Füsse so kitzelig? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mal will kann man sich das abgewöhnen. Ich habe 4 ältere Schwestern die mich auch kitzelten. Dann habe ichg beschlossen ich kann damit umgehen und innerhalb weniger Wochen war ich kitzelfrei, total

Ich wars auch aber mit meinem linken kann ich es schon kontrollieren wenn du deine Füße wie krallen zusammenziehst geht das für mich am besten einfach verschiedene Methoden ausprobieren

Wenn dir das Kitzeln an den Füßen gefallen hat, dann genieße es wieder, wenn man es erneut macht. Meist reizt es andere jemanden wieder zu kitzeln, weil man dann Spass daran hat, wen der Gekitzelte so schön zappelt. Nun, jeder ist an anderen Stellen besonders kitzlig. Du bist es an den Fußsohlen. Hat es dir gefallen? Ich denke schon, oder? 

Kitzelig zu sein hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Dafür verantwortlich sind sogenannte Sensoren die wenn sie aktiv sind und berührt werden Glücksgefühle ausstrahlen welche unser Lachen verursachen 

Hi xAlexxx

Die meisten sind an den Füssen kitzelig! Was dir passieren kann ist das die das ab jetzt öfters machen!

Das ist jeder! Die Haut ist am Fuß, an der Wange und am Handballen am kitzligsten!

Was möchtest Du wissen?