Warum bin sind meine Füsse so kitzelig? :(

8 Antworten

Wenn mal will kann man sich das abgewöhnen. Ich habe 4 ältere Schwestern die mich auch kitzelten. Dann habe ichg beschlossen ich kann damit umgehen und innerhalb weniger Wochen war ich kitzelfrei, total

Kitzelig zu sein hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Dafür verantwortlich sind sogenannte Sensoren die wenn sie aktiv sind und berührt werden Glücksgefühle ausstrahlen welche unser Lachen verursachen 

Hi xAlexxx

Die meisten sind an den Füssen kitzelig! Was dir passieren kann ist das die das ab jetzt öfters machen!

Kitzelfetisch - wie umgehen?

Ich merke seit drei Jahren, dass ich irgendwie denn drang habe, Mädchen aus meiner Klasse zu kitzeln. Ich(13) weiß einfach nicht, wie ich es unterdrücken kann, denn ich schaue auch oft nur auf ihre Füße. Ich habe auch Angst, das das jemand mal sieht und in meiner Schule wird viel gemobbt und ich könnte dann auch als gemobbter enden, wenn das einer sieht. Aber die Frage an euch: Soll ich meinen Fetisch unterdrücken und wenn ja wie, soll ich mal versuchen ein Mädchen aus der Klasse zu kitzeln oder habt ihr noch andere Möglichkeiten, die ich machen soll. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Wieso bin ich an den Füßen kitzelig?

Ich bin an den Füßen extrem kitzelig,aber wieso ist das so?

...zur Frage

Mädchen kitzeln mich aus

Hallo, ich bin total kitzelig und die Mädchen aus meiner Klasse kitzeln mich immer total aus. Sie machen es solange bis ich es nicht mehr aushalten kann. Das schlimmste ich sitze neben 2 von dennen die mich so gerne kitzeln.

Hat das irgentwas zu bedeuten?

...zur Frage

Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

Hallo! Ich lasse mich gerne kitzeln bin aber nicht kitzelig unter den Füßen? Was kann ich tun um kitzelig zu werden? Wie können Füße empfindlicher werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Im Sportunterricht gedemütigt was machen?

Wir Mädels hatten letztens Sport, und wir sollten uns kreativ beschäftigen während unsere Lehrerin für eine halbe stunde zu einer Besprechung musste. Als wir einige Matten ausgerollt, und Geräte aufgestellt hatten beschlossen ein paar von uns mich in eine der Matten zu ein zu rollen. So lag ich also da und konnte mich nicht bewegen. Dann spürte ich wie meine Schuhe ausgezogen wurden und A. und S. fingen an mich an an den Füßen zu kitzeln. Demnach wurde ich dann weitere 15min liegen gelassen und konnte mich auch nicht befreien da die Matte zu schwer war. Zu meiner Frage also.. soll ich mich an die sportlehrerin wenden und ihr davon erzählen oder das ganze einfach vergessen?

...zur Frage

Fußsohlen kitzeln

Ich möchte es meiner Cousine es mal richtig zurück geben da sie sehr kitzelig unter den füßen ist, passt mir das sehr gut ;)

deswegen : hilft es wenn man die füße mit salben oder cremen einreibt ? - oder sei festbindet ? oder lieber mit socken oder ohne ?

Was könnte man am beseten machen damit es so richtig kitzelt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?