Wie kitzel/piekse ich ihn am besten :3?

5 Antworten

Pieksen kann schon sehr gemein sein, kann hier aus Erfahrung sprechen da ich meist das Kitzelopfer und auch wirklich sehr empfindlich bin! Besonders effektiv ist das, wie du bereits geschrieben hast an Bauch, Seiten und Rippen. Eventuell auch an Achseln oder den Füßen, aber dort ist es besser mit allen Fingern über die nackte Haut zu krabbeln :P

Und kitzeln kannst du ihn eigentlich immer wenn du Lust drauf hast, du hast ja gesagt er mag es gekitzelt zu werden. Also z.B wenn du neben ihm sitzt, einfach mal in die Seite oder so pieksen, da erschreckt er sich bestimmt auch mega wenn er dort kitzelig ist xD

Noch effektiver ist es aber, wenn die Körperstelle nicht von Kleidung bedeckt ist. Also warte am besten, wenn er sich umzieht oder so. Finde am besten seine kitzeligste Stelle heraus, und piekse ihn dann dort immer wieder ganz schnell, das wird ihn definitiv verrückt machen :3

Also ich bin zwar ein Junge aber als jemand der extrem/verdammt kitzlig ist kann ich hier ein bisschen was erzählen. Wie schon erwähnt wurden ist Achseln, Rippen, Seiten und Füße sind alles verdammt kitzlige stellen. Auch der Bauch und eventuell die Oberschenkel wären noch eine so kitzlige Stelle. Was das pixen angeht so ist dass wirklich effektiv an den Seiten und Rippen. Bei Füßen und Achseln würde ich eher dazu neigen mit allen Fingern über diese zu krabbeln. Besonders wenn man sich als Opfer nicht weg bewegen kann ist das verdammt effektiv.

Wenn man noch gemeiner sein will kann man dann zu Gegenständen wie Federn und elektronischen Zahnbürsten greifen., oder Öl auf die zu kitzelnden stellen schmieren. Ansonsten kann man noch zum Hund greifen aber das ist dann wirklich nur um des kitzelns willen und nicht wenn man spaß haben möchte (wenn man kitzeln als spaß erlebt, ich beneide jeden der das kann).

Also meiner Meinung nach, gehts auch uns alter wenn ihr unter 16 seit dann hätte ich ihn mit den Finger spitzen am Hals, unter den Axeln und an den Füßen gekitzelt.

Carina235
Fragesteller

Wir sind beide 18. Danke für die Tipps ^^

Hast du auch Ratschläge bezüglich Pieksen? :)

Versuch seine Rippen zu zählen c:

Mein Freund ist nicht sonderlich kitzelig. Viel eher würde er das bei mir machen. Was er gerne macht, ist mir in die Seite/Taille zu pieksen und dann zucke ich zusammen und/oder quietsche dabei auf xD

Carina235
Fragesteller

Oh, wie schade :o

Mal angenommen die Rollen wären vertauscht, wie würdest du dann vorgehen? 🙊

Scones08  25.09.2022, 18:25
@Carina235

Öhm, ich würde halt erstmal herausfinden, wo er kitzelig ist und ihn überall mal durchkitzeln. Erst ganz leicht, später mit mehr Energie 😂

Typische Stellen wie Hals, Oberkörper, Bauch oder auch Füße xD

Carina235
Fragesteller
@Scones08

Hihi, hätte er bestimmt verdient 😁

Hast du schon mal jemanden mit Pieksen gekitzelt? Suche da noch nach guten Techniken, um meinen Freund noch besser ins Kitzelkoma zu befördern :D

Scones08  25.09.2022, 19:30
@Carina235

Ich hab's versucht, aber ich bin das Opfer 🥴

...ich habe dafür etwas anderes, womit ich ihn ärgern kann :'D