Meine Cousine kitzelt mich. Was kann ich tun?

8 Antworten

also eigendlich kann man nicht kitzelig sein denn man muss nuhr die richtigen stehlen treffen zb wenn du jemanden seit jahren an den Füßen kitzelst und er da nicht mehr so kitzelig ist kannst du ihn aber  am bauch oder unter den armen kitzeln  denn da weiß der körper nicht das du da immer kitzelst  wenn deine Cousine nicht kitzelig ist muss sie so geschätzt 1 jahr lang jeden tag gekitzeld werden 

Na hör mal du heißt doch sicher nicht umsonst Mr."Clever"! Sicher findest du eine harmlose Rache um dich verständlich zu machen. Rache ist süß! Schreib ihr einen "Drohbrief": "Hör auf wehrlose kleine Cousins zu kitzeln! Sonst gibts nach der nächsten Kitzelattacke Racheaktion Nr. 1!" Bereite einen entsprechenden Streich vor (harmlos, behalte dir Steigerungsmöglichkeiten vor) und versieh zB die hoch oben an der Badezimmerdecke sorgfältig festgeklebte Schminktasche mit einer entsprechenden "Rachenotiz". Beim nächsten Mal - sollte sie es darauf ankommen lassen - setzt du noch eins drauf... Viel Schpaßß!

wenn du ihr nicht weh tun willst, mach ihr angst.. :)

Ja... und wie?

0

Ist das strafbar was sie getan hat?

Ich war mit einem Freund am Strand. Er hat mich aus Spaß eingebuddelt. Ich hatte auch nichts dagegen. Mein Freund musste dann kurz auf Toilette und ich sagte es ist okay wenn ich eingebuddelt hier warte. Mein Kopf und meine Füße haben halt nur rausgeschaut. Plötzlich kam dann eine 15 Jährige (geschätzt) und hat mich einfach so an den Füßen gekitzelt und ich konnte mich einfach nicht selbst vom Sand befreien. Ihre spitzen Fingernägel haben übel gekitzelt...Die hat mich dabei grinsend angeschaut und nach 5 minuten ging sie dann einfach. Ich kannte die nicht mal. War das jetzt eine Straftat oder nicht.

...zur Frage

bin in einen Jungen verliebt wollte das er mich kitzelt hat er gemacht wie macht er das nochmal?

hallo leute also wenn ihr andere Fragen von mir schon kennt wisst ihr es ungefähr also ich wollte dass ein Junge aus meiner Klasse(5 Klasse) mich kitzelt bin auch verliebt in ihn und jetzt sas ich mal in der Ecke vorm Klassenraum und hab vocabeln gelernt.Dann kam er raus und hat mich gefragt aub wir zusammen lernen natürlich war ich aufgeregt ich 5 klasse und der junge den ich liebe oder in den ich verknallt bin will mit mir zusammen Vocabeln lernen.Auf jeden Fall hat er dann nach so 10 Minuten mich leicht gekitzelt bis er mich dann ganz kitzelte das war schon lange mein Traum dann wurd er wahr am Ende lernten wir weiter und dann war die Schule aus wie kitzelt er mich nochmal und was meint ihr warum er mich kitzelte ich in ja auch verknallt in ihn ?

...zur Frage

Wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist?

Wie oben schon gesagt, wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist. Mir hatt meine freundin erlaubt zu versuchen sie zu kitzeln, denn sie weiß dass ich das gerne mache, jedoch ist sie nicht kitzelig an den Füßen. Deswegen die Frage an euch, was kann ich machen damit es kitzelt oder vielleicht wenigstens ein bisschen das sie ein wenig lacht. Oder ist das hoffnungslos?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann man Kitzelig sein abtrainiren?

Ich und mein Bruder sind total Kitzelig. Ständig werden wir deswegen geärgert und fast bis zum ersticken gekitzelt. Kann man das sich nicht irgentwie abtrainiren?

...zur Frage

Fußsohlen kitzeln

Ich möchte es meiner Cousine es mal richtig zurück geben da sie sehr kitzelig unter den füßen ist, passt mir das sehr gut ;)

deswegen : hilft es wenn man die füße mit salben oder cremen einreibt ? - oder sei festbindet ? oder lieber mit socken oder ohne ?

Was könnte man am beseten machen damit es so richtig kitzelt ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?