Warum bin ich bei manchen Menschen nicht kitzelig?

3 Antworten

Es liegt daran, dass du keine tiefere emotionale Beziehung zu ihr hast. Du bist mit ihr nicht sehr befreundet. Bei wirklich guten Freunden reagiert man auf das gekitzelt werden mit Freude, also Lachen, da sie dir nahe stehen. Weil du mit ihnen viel gemeinsam unternimmst, und weil ein tiefes Vertrauen zu einander besteht. Ich habe auch auf Fremde, oder Personen die ich nicht gut kenne nicht beim gekitzelt werden besonders positiv reagiert. Ich wollte es dann auch nicht haben, obwohl die Art wie ich gekitzelt wurde eigentlich die Gleiche war. Eben aber nicht mit mir gut befreundet waren. Du liest, es hängt damit zusammen, wie sehr man den, die, mag, die einen kitzelt.

Diese Leute die einen kitzeln wollen aber stattdessen einen am Bauch kratzen :D Ganz creepy :D