Warum bin ich nicht kitzelig?

3 Antworten

Ich denke es hat alles was mitm Kopf zu tun. Als sich meine Freundin und ich kennen gelernt haben hab ich ihr gesagt ich wäre gar nicht kitzelig und jetzt kann sie mich schön damit ärgern. Ich bin jetzt an vielen Stellen kitzelig. Ich denke das ist nur so weil ich mich darauf einlasse. Ich denke jeder Mensch ist kitzelig, man muss es nur wirklich wollen.

Wenn man logisch heran geht liegt die Vermutung nahe, das dein Hirn den Fremdkontakt genauso schnell verarbeitet, wie die Berührung mit der eigenen Hand.

Ich bin auch nicht kitzlig - is halt einfach so :)

Yiaomi
Fragesteller

lel