Sind dünnere Menschen kitzeliger als dicke Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will jetzt nicht soo angwben oder es soll jetzt nicht so aussehen aber ich bin schon dünn und früher war ich etwas bisschen dicker also normal so und jetzt bin ich echt kitzliger Lg JuLiKa11

Totaler Schwachsinn! Das kommt einem nur so vor da Übergewichtige Leute halt eine Fettschicht haben die zusätzlich noch gekitzelt wird und bei dünneren eben nur die dünne glatte Haut vorhanden ist

LG Allwissender97