Wo ist der Mensch kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Füße 36%
Bauch 25%
Achseln 11%
Knie 8%
Oberschenkel 8%
Seiten 6%
Hals 6%

9 Antworten

Füße

Bei mir sind es die Füße. Ich würde gerne mal barfuß im Hogtie gefesselt werden und mich dann von einigen guten Freundinnen durchkitzeln lassen.

Bauch

Mein damaliger Kumpel mochte es immer beim Fernsehen gucken, das ich ihn mit der Zunge am Nabel kitzelte. Aber auch zwischen den Zehen mochte er es gerne.😋

Füße

Ich habe Füße angegeben,jedoch finde ich auch Bauch, Achseln und die Seiten sehr extrem.

Bauch

Aber auch Oberschenkel und Seiten aber bei mir kommt es oft auch auf die Person an die mich kitzelt wie kitzelig ich bin

Denke jeder ist woanders kitzelig, aber die meisten am Hals, unter den Achseln, am Oberschenkel und an der Taille