Habt ihr auch so kitzelige Freunde?

6 Antworten

Ich persönlich bin ja schon nicht gerade wenig Kitzelig, aber ein Freund von mir übertrifft nochmal alles...

Wenn wir ihn nur leicht am Bauch kitzeln (mit T-Shirt drüber), dreht er schon völlig durch, ähnlich ist es auch an seinen Füßen. Leider haben ich oder meine Freunde es noch nicht geschafft, ihn ohne Shirt oder Socken zu kitzeln... Denke aber das würde er auch nicht überleben xD

Hallo ja, immer gerne kitzeln überalle macht Spaß.

Besonders beim Spaßkampf unter Brüdern oder Freunde in meiner Kinder und Jugend Zeit.

Auch heute, mit meiner Frau und meinen Kindern Beim toben miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Vin selbst nirgendwo kitzelig und wenn schaffe ich es komplett zu unterdrücken. Aber oft sst Hals unter arme füße oder auch Seite wo viele kitzelig sind. Geht natürlich auch sanftes streicheln am unteren Bauch war mal bei meiner ex inmer so.

In meinem Freundeskreis gibt es ein paar, die kitzlig sind. Ich selber bin extrem kitzlig und leider nutzen das meine Freunde öfter mal aus, vorallem meine Stiefschwester isr da ganz fies zu mir immer😂

Bist du selbst auch extrem kitzelig? Ich habe Freunde, die es sind und es auch mögen gekitzelt zu werden.