Also Zuhause bin ich tatsächlich oft recht leicht bekleidet während dieser Jahreszeit. Meist bin ich tatsächlich nur in Unterwäsche, oder sogar komplett nackig so wie du, wenn ich alleine Zuhause bin 😉.

Aber ich glaube gesehen werden kann ich hier nicht, meine Vorhänge sind halt meist geschlossen xD

Nach draußen gehe ich natürlich mit etwas mehr Kleidung. Jetzt im Sommer meist mit kurzem Hosen bzw. Hotpants und einem bauchfreien Oberteil 😄.

w16 übrigens.

...zur Antwort

Das kommt wahrscheinlich ganz darauf an, in welchem Verhältnis sie zu dir steht. Wenn es sich z.B um die Partnerin oder eine gute Freundin handelt, dann solltest du sie eventuell einfach darauf ansprechen. Oder du kitzelst sie einfach (am besten natürlich an den Füßen) wenn sich eine passende Situation ergibt. Sie wird dann schon symbolisieren, ob es ihr gefällt oder nicht und kitzelt eventuell sogar zurück 😄

Wenn euer Verhältnis nicht ganz zu Nahe zueinander ist, sollte das eigentlich auch kein Problem sein. Versuch am besten, viel in ihrer Nähe Barfuß zu sein und sie halt zu "provozieren", dich zu kitzeln.

...zur Antwort
Woanders/an mehreren stellen

Eine Stelle zu nennen wäre bei weitem nicht ausreichend, eigentlich kann man sagen dass ich am ganzen Körper sehr empfindlich / kitzelig bin!

Hauptsächlich am gesamten Oberkörper (also Bauch, Seiten, Rippen, Achseln und Hals), aber auch an den Füßen natürlich. Komischerweise bin ich aber auch sehr empfindlich an meinen Beinen, also Kniekehlen und Oberschenkel und so. 😅

Trotzdem mag ich es sehr, gekitzelt zu werden! 😄

W, 16

...zur Antwort

Also ich persönlich trage ziemlich häufig bauchfreie Oberteile (besonders jetzt im Sommer) und es gibt schon einige Jungs, die das gerne ausnutzen und mich Kitzeln!

Meist sind das meine Freunde oder Mitschüler, die halt wissen, dass ich sehr Kitzelig am Bauch bin. Also gibt wahrscheinlich viele, die gerne kitzeln oder kitzeln würden, wenn sie ein Mädel mit freiem Bauch sehen! 😄

...zur Antwort
Am Bauch

Ganz klar am Bauch und an den Seiten, dort bin ich extrem kitzelig!

Aber auch an Oberschenkeln, Füßen, und an Teiles des Oberkörpers (besonders Rippen, Achseln und Hals) bin ich ebenfalls ziemlich kitzelig, also eigentlich am ganzen Körper. 😅

Leider wissen das auch einige meiner Freunde und Mitschüler und nutzen dies oft aus! xD

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an wo man die Person kitzeln möchte. Am besten wäre natürlich ganz klassisch im liegen fesseln auf dem Rücken, auf einem Bett oder Ähnlichem.

Im stehen ist auch nicht schlecht, so kommt man viel besser an den Oberkörper ran, dafür aber nicht an die Füße. Außerdem ist es relativ schwer, eine Stehposition hinzubekommen, denke ich. Weil dafür benötigt man einen Haken oder so an der Decke.

Daher empfehle ich das Fesseln im sitzen auf einem Stuhl. Ich hab damit schon selbst Erfahrung machen dürfen und es ist wirklich einfach, jemanden auf einem Stuhl zu Fesseln. Die Beine könne an die Stuhlbeine, und die Arme hinter die Rückenlehne gefesselt werden. Und wenn der Stuhl hoch genug ist, kommt man sogar gut an die Füße ran und kann diese gut kitzeln! :)

...zur Antwort

Ich persönlich bin ja schon nicht gerade wenig Kitzelig, aber ein Freund von mir übertrifft nochmal alles...

Wenn wir ihn nur leicht am Bauch kitzeln (mit T-Shirt drüber), dreht er schon völlig durch, ähnlich ist es auch an seinen Füßen. Leider haben ich oder meine Freunde es noch nicht geschafft, ihn ohne Shirt oder Socken zu kitzeln... Denke aber das würde er auch nicht überleben xD

...zur Antwort

Das mit dem Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen, bin dort ebenfalls sehr kitzelig, besonders an Seiten und im Bauchnabel. Gefällt mir aber trotzdem sehr dort gekitzelt zu werden. Trage manchmal auch Bauchfrei oder ziehe bei einer guten Gelegenheit mein Shirt etwas hoch, um dort absichtlich gekitzelt zu werden 😜

Sonst bin ich noch sehr kitzelig an meinen Oberschenkeln, als auch eigentlich am gesamten Oberkörper (Rippen, Achseln, Hals, etc). So Füße oder Kniekehlen kitzeln auch relativ stark, aber nicht so doll wie die zuvor genannten Stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.