Wo seid ihr am kitzeligsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Füße 50%
Seiten 18%
Woanders/an mehreren stellen 16%
Acheln 8%
Bauch 5%
Seiten 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füße

Ich bin allgemein sehr kitzelig, aber an den Füßen ist es am schlimmsten. Sonst bin ich auch noch an Bauch, Seiten, Rippen, Brust, Achseln und Kniekehlen sehr kitzelig.

(m/16)

Stella348  03.01.2023, 20:50

Kille kille :)

1
Woanders/an mehreren stellen

Eine Stelle zu nennen wäre bei weitem nicht ausreichend, eigentlich kann man sagen dass ich am ganzen Körper sehr empfindlich / kitzelig bin!

Hauptsächlich am gesamten Oberkörper (also Bauch, Seiten, Rippen, Achseln und Hals), aber auch an den Füßen natürlich. Komischerweise bin ich aber auch sehr empfindlich an meinen Beinen, also Kniekehlen und Oberschenkel und so. 😅

Trotzdem mag ich es sehr, gekitzelt zu werden! 😄

W, 16

Stella348  03.01.2023, 20:50

ich auch. :)

1
Füße

Also ich bin definitiv an den Füßen am kitzeligsten. Auch wenn ich generell sehr kitzelig bin ist es an den Füßen am schlimmsten. Aber ich werde sehr gerne gekitzelt

(M/19)

Alwu1999  03.02.2021, 22:04

Sehr schön. Ja das Kitzeln ist was herrliches.

0
Füße

Definitiv an den Füßen, das ist bei mir eine ganz empfindliche Stelle für kitzeln😬 Und nein, eigentlich mag ich es nicht, aber es ist jetzt auch nicht so schlimm. Gefesselt bin ich natürlich nicht gerne, es möchte doch niemand freiwillig seine Freiheit verlieren🤷‍♀️

ME566456  17.11.2023, 16:07

Oh ja deine Füßchen würde ich gerne Mal durchkitzeln

0
Füße

Eigentlich bin ich am ganzen Körper kitzelig. Ganz besonders extrem an meinen Fußsohlen.

Ich bin ein Junge, 13 J.