Mögt ihr es gekitzelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein bloß nicht 45%
Ja sehr gerne 32%
manchmal... 23%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne

Ich bin wahrscheinlich Ähnlich kitzelig wie du, aber bei mir ist es genau andersherum. Bin echt ein großer Fan davon, gekitzelt zu werden! Obwohl es ja eigentlich ein Widerspruch ist, weil an einigen Stellen bin ich echt extrem kitzelig und kann es keine Sekunde aushalten (besonders an Oberschenkeln, Füßen und Bauch)😅

Asurox1986 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:23

Da gibt es ja durchaus einige die das mögen, aber eben auch viele die das nichht so gerne mögen.^^

1
FuzzySubby  01.07.2023, 20:25
@Asurox1986

Gibt ja auch viele, die es hassen selbst gekitzelt zu werden, aber es lieben andere zu kitzeln! Vielleicht ist das ja bei dir der Fall :P

1
Asurox1986 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:27
@FuzzySubby

Ich würde es nicht Ablehnen jemanden zu Kitzeln wenn ich Gefragt würde, das Stimmt aber ich knn auch jeden verstehen der das nicht möchte.^^

1
Asurox1986 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:30
@FuzzySubby

Da ich eher gar nicht in die Versuchung komme, habe ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht.^^

1
Asurox1986 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:34
@FuzzySubby

Kann ich mir Vorstellen, allerdings sollte man derartige Verabredungen nicht über das Internet machen.Man weis nie wer am anderen Ende sitzt und was die Person so für blödsinn im Kopf hat.

2
Ja sehr gerne

Ich liebe es, aber es ist auch für mich eine grausame Folter, da ich extrem kitzlig bin.

Werde dazu immer enorm stramm gefesselt und geknebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Ja sehr gerne

Hallo grüße dich,

Ja ich mag es eine Kitzelfolter zu erhalten. Dazu muss man mich aber völlig bewegungslos fessel, da ich sonst um mich schlage. Natürlich auch knebeln, weil ich sonst alles zusammenschreie.

Grüße

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM
KaePie  17.12.2023, 16:14

Da spricht die Erfahrung.

1
Ja sehr gerne

Ich bin gar nicht kitzelig und ich lache mich immer kaputt, wenn manche Leute eine halbe Stunde lang vergeblich versuchen, mich zu kitzeln.

Ja sehr gerne

Ich finde es sehr interessant, vor allem, wenn man dabei gefesselt ist. Ich kitzle aber sehr gerne auch andere, kitzelige Personen (v.a. Frauen). Hab dazu auch eine Menge Tools wie Federn, Pinsel, elektrische Zahnbürste, Flosser, verschiedene Bürsten und vieles mehr.

kunterbunt28  12.08.2023, 19:26

Hast Du schon jemanden so richtig durchgekitzelt?

1
MalinGeza  12.10.2023, 21:37

kann man sich damit auch selber kitzeln ? Wenn ja, mit was

1
hooky80  13.10.2023, 09:52
@MalinGeza

Naja... man kann das schon machen. Aber zu wirklichen Kitzeligkeits-Reaktionen wird es dadurch nicht kommen. Diese Reaktionen gibt es eben nur, wenn man von einer anderen Person gekitzelt wird. Das ist sozusagen im Wesen des Kitzelns verankert.

Am ehesten geeignet sind elektrische Zahnbürste (aber eine, die vibriert, nicht so eine, wo sich der Bürstenkopf dreht) und der "Waterpik Power Flosser FLW-220 15 TIPS". Und ich denke, am besten funktioniert es an den Füßen.

0
MalinGeza  13.10.2023, 14:28
@hooky80

Ok. Dankeschön. Also am Bauch funktioniert es nur ganz selten, wenn man sanft drüberstreicht. Zumindest bei mir ist das so, dass der Bauch sich dann kurz zusammen zieht, und es sich so anfühlt, wie wenn eine anderer ganz sanft über den den eigenen Bauch streicht. Finde ich zumindest. Dankeschön.

0