Kitzligkeit des Körpers?

7 Antworten

Mich hat mal die Freundin eines Freundes, er hat es mit ihr abgesprochen, mal lange an den nackten Füßen zu kitzeln, weil er wusste, dass ich dort sehr kitzelig bin. Das wollte sie an mir selbst testen und es kam über mich, ohne dass ich wusste, was die beiden vorhatten. Ich wurde zu ihnen eingeladen und ... ehe ich mich versah, lag ich schon auf dem Boden und mein Freund saß auf meinen Beinen. Seine Freundin zog mir die Schuhe und Socken aus und fing gleich an, beide Sohlen/Zehen zu kitzeln - lange zu kitzeln. Und das mit ihren langen Fingernägeln. Zuerst versuchte ich dem "Grauen" zu entkommen, dann als die Kraft nachließ, zappelte ich nur noch mit den Füßen und bat um Gnade, was ich nicht bekam. Je mehr ich zappelte, desto intensiver wurde ich gekitzelt. Ich versuchte es zu ignorieren, klappte nicht. Ich merkte nicht, sie auch nicht, dass sie aber mit ihren "Krallen" meine Haut an den Sohlen aufritze. Erst, nach gefühlter Ewigkeit hörte sie auf und nach dem das Kitzelgefühl abklang, ich wieder etwas durchschnaufen konnte, merkte ich ein Brennen an den Sohlen. Ich schaute meine Sohlen an und sah die Bescherung. Nun ja, so extrem wurde ich bis dahin noch nie gekitzelt. Ihr tat es sehr leid, aber ich nahm es ihr nicht übel. Da ich das Kitzeln liebe, auch heute noch, kam ich damit klar. Und ich hatte auch ein Erlebnis an und auf der Eisfläche, wo es auch an meine nackten Füße zum Kitzeln kam.

Sonnenschein944  27.09.2022, 05:48

Keine Erfahrung, kann den Genuss gedanklich nachempfinden, fuer mich einschliesslich der Begutachtung von meinen Haarinseln auf den Fussruecken und meine Zehenhaare plus deren "Behandlung" mit dem elektrischen Rasierapparat ...

Alwu1999  27.09.2022, 09:06
@Sonnenschein944

Haare auf den Fußrücken und Zehen sind aus meiner Sicht nicht schön. Bei einem kitzeligen Miteinander kann man diese vorher wegrasieren.

Sonnenschein944  27.09.2022, 18:17
@Alwu1999

Ich traeume gerade: gefesselt zu sein, Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare abrasiert bekommen, dann gekitzelt werden .... keine Erfahrung, deshalb nur Traum,

Ausserhalb des Forums weiss fast niemand von meinem Fussfetisch, und meinem dortigen Haarwuchs plus eigener Rasur meiner Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare

Alwu1999  27.09.2022, 18:35
@Sonnenschein944

Davon zu träumen ist ok, es zu erleben besser. Bei meinem letzten Kitzelfreund habe ich gesagt, dass er die (wenigen) Haare an den Fußrücken zu rasieren hat, sonst werde ich ihm nicht das Geschenk des Kitzelns machen. Na, was glaubst du, wie schnell seine wenigen Haare weg waren? Und schon ging es los - killi, killi. Und er hatte sehr zarte und gepflegte Füße. Und darauf lege ich großen Wert.

Sonnenschein944  28.09.2022, 05:20
@Alwu1999

Ich bin gerade in "Sommerpause" und habe aktuell "Faultierfuesse", die wahrscheinlich zuvor einen Arbeitseinsatz braeuchten .... (verschieden oft bin ich im Winterschlaf, Fruehjahrsmuedigkeit, Sommerpause, Herbstruhe und der Langhaarschneider muss sich dann durch das Gestruepp vorarbeiten)

Kinderpopo (total glatte, zarte Haut, nur ziemlich kurze Zeit, Rasierapparat) / Stachelschwein (kleiner spuerbarer Nachwuchs, mehrere Tage, etwas sichtbar und spuerbar, Rasierapparat) / Faultier (verschieden lange abgebissene Haare sichtbar und spuerbar Folgestadium bis zu mehreren Wochen, Langhaarschneider) / Urwald (schaut ziemlich unberuehrt aus, nach ca 2 Monaten, Langhaarschneider)

Der elektrische Rasierapparat nimmt bei mir (selbst die kleinsten Haare) muehelos ohne Nebenwirkungen und Hautreizungen alles mit, auch die Massage auf der glatten Haut fuehlt sich toll an. Der elektrische Langhaarschneider ist ebenfalls sehr praktisch, wenn die Haarspitzen laenger sind, dies geht ebenfalls sehr gut.

Weiß gar nicht, ob ich kitzelig bin und selbst kann man das nicht ausprobieren. Bin aber jetzt auch neugierig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin sehr Kitzlig, aber Ich Liebe es Gefesselt Erbarmungslos Durchgekitzelt zu werden.

Ich will immer Kitzelwehrlos Gefesselt Gnadenlos Ausgekitzelt werden.

Bin eigentlich nicht besonders kitzelig, aber du darfst es gerne mal versuchen 😉

Bin sehr kitzelig. An den Achseln,Füßen, Bauch,Oberschenkel

Kitzelexpertin
Fragesteller

Vom Nick wirkst du wie jemand der tough/hart ist auf mich. Ist schon eine witzige Schwäche 😅

Kitzelexpertin
Fragesteller
@HarleyQuinn383

Verstehe. Tough und hart bis man dir "unter die Arme greift", du zusammenbrichst und es danach an die Füße geht 🤣

Kitzelexpertin
Fragesteller
@HarleyQuinn383

Kommt es oft vor, dass deine Kitzligkeit gegen dich verwendet wird, um deine toughe Art zu brechen? 😅

Stella348  05.01.2023, 13:46

Darf ich mal? Haha