Seid ihr an den Seiten kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, bin weiblich 39%
Ja, bin männlich 36%
Nein, bin weiblich 14%
Nein, bin männlich 11%

13 Antworten

Ja, bin weiblich

Ich bin allgemein sehr kitzelig, da sind mein Bauch und vor allem meine Seiten natürlich keine Ausnahme!

Oft werde ich in der Schule oder so mit kitzeln geärgert und da wird mir auch häufig plötzlich in sie Seite gepiekt oder gekniffen, und da schreie ich meist auf und zucke zusammen! Ist natürlich besonders schlimm, wenn man im Sommer bauchfrei trägt😅😖

Ja, bin weiblich

Ja, bin auch ziemlich kitzlig 😅.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathan294  23.03.2024, 21:26

Magst du es jungs zu kitzeln

JacLift44  24.03.2024, 15:29
@JacLift44

Mit kitzeln meinte ich auch aus Spaß bezogen mit Freunden und Verwandten, wenn man sich aus Spaß mal Ärgert. Aber definitiv nicht intim oder als Fetisch, sowas würde ich auch nicht an mir zulassen und selbst machen.

Nein, bin männlich

Leider bin ich gar nicht mehr kitzlig ... in früheren Zeiten sah das anders aus, und da waren die Seiten extrem empfindlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv
Nein, bin weiblich

Hallo,

ich bin nicht kitzelig, aber wenn es plötzlich kommt erschrecke ich mich und zucke zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Nathan294  23.03.2024, 21:27

Aber magst du es zu kitzeln oder gekitzelt zu werden

Ja, bin männlich

Hey! 🤗

Ja, ich bin an vielen Stellen kitzelig. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
FuzzySubby  07.01.2024, 10:53

Haha kenn ich nur zu gut, ich bin tatsächlich an fast allen Körperstellen viel zu kitzelig! 😅

JacLift44  24.03.2024, 15:30

Ich bin am Nacken und ganz schlimm an den Füßen kitzlig 😅