Wo seid ihr am meisten kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

An den Füßen 30%
An den Seiten/Hüfte 30%
An den Achseln 17%
An den Oberschenkeln/Knie 13%
Ich bin nirgendwo kitzelig 9%
Am Nacken 0%

3 Antworten

An den Oberschenkeln/Knie

An meinen Oberschenkeln und besonders den Innenseiten meiner Oberschenkel bin ich echt extrem kitzelig! Dort braucht man mich nur berühren und ich schreie los 😅. Endet daher meist nie gut, wenn ich bei Freunden oder so bin und ich ne Shorts oder Hotpants trage, haha.

Aber ich bin am gesamten Körper relativ empfindlich. Füße, Bauch, Seiten, Rippen, Brüste, Achseln, Hals, Kniekehlen... nur um mal einige Stellen zu nennen :-)

Am Hals, nicht unter den Achseln.

Minislip  21.01.2024, 08:34

in meinen Achselhöhlen und Oberkörper, da werde ich am meisten Durchgekitzelt. Mein Durchgekitzelt werden dauert immer mehrere Kitzelstunden, weil ich es liebe Ausgekitzelt zu werden.

An den Füßen

An den Fußsohlen.