Finder ihr kitzeln schlimm?
So ich bin selbst eher kitzliger an bestimmten Stellen. Die Frage ist ob ihr kitzeln schlimm findet oder ob ihr es mögt gekitzelt zu werden?
PS: würde mich über Antworten freuen
29 Antworten
Die einen mögen es und die anderen nicht. Ich selbst liebe es, total gekitzelt zu werden und andere zu kitzeln; besonders an den Füßen. Bei mir sind es aber nur Jungsfüße. Schon immer habe ich andere gerne durch das Kitzeln der nackten Sohlen zum Lachen und Zappeln bringen wollen. Auch habe ich immer andere so provoziert, dass man mit mir das Gleiche gemacht hat; was ich erreichen wollte. Also Matze Kitzeln ist herrlich schön - für mich gesehen. Bei dir vermutlich auch - an den Füßen?
Ich bin an keiner Stelle meines Körpers kitzelig.
Ich sehe es absolut neutral, es schadet mir nicht und nützt mir nicht. Ich finde aber die verzweifelten Versuche gelegentlich recht amüsant.
Mag es aber nur wenn ich gefesselt bin das ich mich nicht wehren kann und geknebelt damit mich nicht jeder hört
Und wie lange hällst du es aus, bis du eine Pause brauchst?
Ohne Knebel hört man dich aber schöner Lachen :D
Bisher gekitzelt werden nur wenig passiert - ich stelle mir gerade vor fixiert zu werden ... laaangsam Struempfe und Schuhe ausgezogen bekommen und meine Fuesse auf verschiedene Arten gekitzelt bekommen ... wehrlos bis zur Schmerzemfindung mit Folter ...
ich bin zwar sehr kitzelig, mag es aber… nein ich liebe es gekitzelt zu werden und zu kitzeln aber nur gefesselt (das verzehnfacht das kitzelgefühl)
Totes Fleisch? Das wäre aber traurig😂