Finder ihr kitzeln schlimm?

20.06.2022, 12:17

PS: würde mich über Antworten freuen

27 Antworten

Die einen mögen es und die anderen nicht. Ich selbst liebe es, total gekitzelt zu werden und andere zu kitzeln; besonders an den Füßen. Bei mir sind es aber nur Jungsfüße. Schon immer habe ich andere gerne durch das Kitzeln der nackten Sohlen zum Lachen und Zappeln bringen wollen. Auch habe ich immer andere so provoziert, dass man mit mir das Gleiche gemacht hat; was ich erreichen wollte. Also Matze Kitzeln ist herrlich schön - für mich gesehen. Bei dir vermutlich auch - an den Füßen?

Ich bin an keiner Stelle meines Körpers kitzelig.

Ich sehe es absolut neutral, es schadet mir nicht und nützt mir nicht. Ich finde aber die verzweifelten Versuche gelegentlich recht amüsant.

dirkbiker  30.12.2022, 00:49

Totes Fleisch? Das wäre aber traurig😂

dirkbiker  30.12.2022, 03:39
@J0T4T4

Vielleicht brauchst mal ne Augenbinde, und eine sanfte berührung an 3 stellen gleichzeitig? Da wird doch wohl hoffentlich noch leben drin sein.😎

Mag es aber nur wenn ich gefesselt bin das ich mich nicht wehren kann und geknebelt damit mich nicht jeder hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThoornT80  28.04.2023, 22:12

Und wie lange hällst du es aus, bis du eine Pause brauchst?

Ohne Knebel hört man dich aber schöner Lachen :D

KaePie  01.02.2023, 05:41

Wie lange hältst du das durch! bis es zur Qual wird?

Hallo Matze988,

ich finde es persönlich nicht schlimm, zu kitzeln und auch gekitzelt zu werden. Es darf ein sehr schönes Gefühl sein.

Doch kann es manchmal sehr heftig werden - und dann gerne etwas weniger, denn das wird das Gefühl schnell nicht mehr schön.

Natürlich gibt es an mir Stellen, wo ich besonders kitzelig bin - aber die seien ein kleines Geheimnis.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es überhaupt nicht und finde es sehr unangenehm bis sogar schmerzhaft. Das liegt aber vermutlich daran, dass mein Vater früher nicht akzeptiert hat, wenn ich nicht (mehr) gekitzelt werden wollte und z T einfach weiter gemacht hat, bis ich weinen musste, weil es so unangenehm und schmerzhaft war. Kitzeln löst bei mir heute noch den Fluchtreflex aus.