Findet ihr es schlimm oder toll gekitzelt zu werden?

9 Antworten

Ich hasse es, gekitzelt zu werden - also kurz, ein paar Sekunden - okay, aber wenns länger geht, dann nervt es nur noch.

Aber eines macht mir dann doch Spaß - wenn ich merke, dass derjenige, der mich gekitzelt hat, noch viel kitzliger ist. Hihi.

BaileyR
Fragesteller

Haha

ich mag es gekitzelt zu werden besonders unter den füssen am beste 1-5 stundenlang 1 mal  5 h lang gekitzelt aber ununterbrochen hat spass gemacht aber ich habe keinen der das macht  ;(

MelvonM  01.02.2017, 06:24

Keinen der dich Kitzelt oder keinen den du kitzeln kannst?
In beiden Fällen würde ich sagen "ich könnte" :)

Kommt auf den Umstand an;

Wenn ein/eine Freund/Freundin mich kitzelt sehr wahrscheinlich Ja

Ansonsten eher nicht

Ich finde es einfach toll gekitzelt zu werden. Ich winde mich aber nicht hin und her wie vielleicht viele andere. Ich gehöre zu den Genießern. Ich liege ganz ruhig da und finde das Gefühl einfach toll, um nicht zu sagen geil. Und ja, ich finde es erregend. Aber ich kitzle auch gerne und mag es auch, wenn es den/die anderen erregt. Leider gibt es viel zu viele Fußfetischisten. Oberkörper ist mir viel lieber. So ein Treffen wär schon mal wieder schön.

Ich mag es. Aber andere zu kitzeln ist besser :-)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen