Findet ihr es toll gekitzelt zu werden?

14 Antworten

Also ich liebe es auch gekitzelt zu werden. Bin überall kitzlig. Ich werde nur sehr sehr selten gekitzelt aber wenn dann ist es super

Kitzeln und gekitzelt werden ist genial. Schon als Kind habe ich dafür gesorgt das man mich gekitzelt hat, aber ich habe jede Gelegenheit genutzt anderen an den Füßen zu kitzeln. Ich glaube, dass Jungs mehr an den Füßen kitzlig sind als Mädchen.

Nein auf garkein Fall

Hallo, ich liebe es andere zu kitzeln und gekitzelt zu werden :)?

ich wohne in wien und liebe es andere leute zu kitzeln und gekitzelt zu werden. Ich bin 19 jahre und männlich. Falls jemand interessen hat mich zu kitzeln oder gekitzelt zu werden (egal ob männich oder weiblich) kann gerne darauf antworten oder mir auch instagram schreiben: chris_2020_

...zur Frage

Was haltet Ihr persönlich vom Thema kitzeln und gekitzelt werden?

Findet Ihr es nervig von Freunden gekitzelt zu werden oder macht es euch Spaß andere zu kitzeln um Sie so zum lachen zu bringen? Wann ist eurer Meinung nach kitzeln von Freunden angebracht und wann nicht?

...zur Frage

Wie steht ihr dazu in einer Beziehung?

Hey Leute

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch in der Beziehung ist zum Thema kitzeln mein Freund hat was dagegen wenn ich gekitzelt werde egal in welcher Situation wie ist es bei euch passiert euch das manchmal? Lässt ihr es überhaupt zu? Lässt ihr es euch verbieten?

​Und jungs findet ihr es okey wenn eure freundin gekitzelt wird? wurde eure freundin schon gekitzelt ? gibt es Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten MFG Pia

...zur Frage

Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

Hallo! Ich lasse mich gerne kitzeln bin aber nicht kitzelig unter den Füßen? Was kann ich tun um kitzelig zu werden? Wie können Füße empfindlicher werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gibt es einen Anime in dem viel gekitzelt wird?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm oder toll gekitzelt zu werden?

Jeder hat da bestimmt eine andere Meinung. Mich würden mal die Meinungen interessieren. Mögt ihr es gekitzelt zu werden oder eher nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?