Habe das gleiche wie du! Das was du durchmachst ist einfach nur ein Kampf gegen den Strom. Bleib so wie du bist , so Leute mag ich persönlich mehr als die die allen hinterher laufen usw....

...zur Antwort

Musst ihn halt echt fragen. Er wird aber ja sagen ;)

...zur Antwort

Festbinden und solange kitzeln bis die Person lachen muss! xD

(Am besten die Seiten und vor allem die Zehen)

...zur Antwort

Solange sie nicht die Socken ausgezogen haben is es doch nicht soooo schlimm.

...zur Antwort

Ganz klar mit Haarbürsten über die Füße. Weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber nackt machts mehr Spaß ;) Barfuß sollte man auf jeden Fall sein.

...zur Antwort

Sei für sie da und alamier nicht andere Personen! Das machts 10x schlimmer.

...zur Antwort

Ihr könnt eine Meisterschaft veranstalten. Immer 2 kitzeln sich gegenseitig. (Am besten sind beide gefesselt und kommen trotzdem an den anderen ran, vielleicht beide in stocks setzen aber gegenüber und dann die Füße kitzeln) Der erste der aufgibt fliegt raus. Der andere kommt weiter usw.
Und der Gewinner kann dann von allen durchgekitzelt werden.

Auch lustig ist es wenn einer wie eine Mumie eingewickelt wird und nur Kopf und Füße rausgucken :D Dann kann er durchgekitzelt werden und die Position macht echt Spaß.

...zur Antwort

Machen wenige, aber es gibt auch welche die sich fürs kitzeln interessieren. Probiert es mal mit fesseln und kitzeln aus. Wenn euch das gefällt habt ihr einen Kitzelfetisch (was voll cool ist)

...zur Antwort

Zurück kitzeln. Da du alleine gegen 4 keine Chance hast einfach jede einzeln vornehmen. Irgendwie bekommst du die schon gefesselt und dann kitzelst du sie durch.

Am besten wäre es ja wenn du alle gefesselt bekommst. Lass dir was einfallen

...zur Antwort

Einfach mal fragen oder direkt machen. Du kennst deine Freundin besser als ich

...zur Antwort