An alle Jungs da draußen. Was liebt ihr an Mädchen?
Also. Ich habe einen Freund und ich würde gerne wissen, was Jungs an Mädchen lieben oder was Jungs gerne mögen was ein Mädchen tut. Wie z.B. umarmen oder so. Also was mögen Jungs gerne an Mädchen? Danke an alle die mir helfen können❣
12 Antworten
Das ganze weibliche Wesen ist toll :D
Bei jedem Mädchen ist das anders, da niemand perfekt ist, mag man immer unterschiedliche Dinge...
Mal das Lächeln und die Art zu reden, dann fällt einem die Figur positiv ins Auge :P
Bei meiner Freundin fallen mir immer wieder andere Dinge auf, die mir in dem Moment besonders gefallen
Also ich mag es total, wenn sie mich umarmt mit den Armen um den Hals. Oder beim Kuscheln, wenn sie sich mit ihrem Kopf auf meine Brust/Bauch legt.
Da ist jeder Junge unterschiedlich was ich an Mädchen liebe ist der Charakter.
ich war/bin in eine Verliebt die hate so ein tollen Charakter gehabt. und zum Aussehen sie sah toll aus sie war fast gar nicht geschminkt und das mag ich sehr.
Mich turnt nix mehr ab als wenn ich ein Mädchens ehe was gefühlt 4 Kilo schminke im Gesicht hat
Die typischen Dinge :) ich persönlich liebe es wenn sie anhänglich liebevoll und bedürftig sind :D
Stimme Aussehen Charakter Intelligenz Humor