Gibt es Jungs, die damit umgehen können?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sehr viele Menschen haben äußerliche Makel, Krankheiten usw und trotzdem Partner und Freunde.

Dein Problem ist nur, dass du in Selbstmitleid badest und zu wenig Selbstbewusstsein hast. Aber das kannst du locker ändern. Geh raus und genieß dein Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines bisschen weniger Melodramatik würde deine Chancen, von anderen akzeptiert und anerkannt zu werden, sicher drastisch erhöhen.

KP, ob das ein Symtpom von Selbstverletzung ist, aber wenn ich mir deine "Frage" so durchlese, denke ich nur: "Bitte sitz im Zug nicht neben mir - ich könnte das nicht lange ertragen!"

Wenn du was sagen willst, sag es! Wenn du was zeigen willst, zeig es. Und wenn du was für dich behalten willst, behalt es für dich. Und lerne, mit den Reaktionen/ Nicht-Reaktionen umzugehen.

Aber erspar deinem Umfeld die ständigen Andeutungen - wer mehr oder weniger gezwungen wird, immer weiter nachzufragen, hat noch lange kein echtes Interesse an dir.

Ich hoffe du lernst, irgendwie mit deiner Geschichte umzugehen, dann musst du andere nicht mehr mit hineinziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde eine Narbe überhaupt nicht stören. Ich kenne Frau, die hat eine große Narbe, die genau zwischen ihre Brüste verläuft und ich find sie trotzdem sehr attraktiv und schön. Woher ich das mit der Narbe weiß? Weil sie Ausschnitt trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst Freunde und einen Partner finden... Du kannst erzählen was du möchtest, ich würde an deiner Stelle aber darauf warten bis dich jemand fragt oder darauf anspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bestimmt ein junge und mehrere geben die sowas akzeptieren ich meine wenn man eine Person liebt dann liebt man alles oder gar nichts und zu dem anderen finde ich das du bei sowas nicht schweigen brauchst und lieber ehrlich sein solltest wenn es richtige freunde sind dann akzeptieren die es auch und mögen dich auch mit deinem vernarbten Oberarm ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte.

Solltest du in deinem Leben vielleicht wirklich allein bleiben, dann mit Sicherheit nicht wegen irgendwelcher Narben.

Dein Wesen und dein Charakter sind entscheidend. Wenn du anderen gegenüber positiv und fröhlich bist, sind sie i. d. R. gerne in deiner Nähe.

Wenn du grummelig, missgünstig und schlecht gelaunt herumläufst, wird man dich eher meiden.

Fazit: Deine Narbe ist absolut egal, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Was genau hast du für eine Krankheit (bei "Krankheit" und vernarbten Oberarmen und in Bezug auf deinen Nick tippe ich auf Ritzen)?

Und daraus resultiert die Folgefrage: Wenn es dann so ist, liesse sich das auch therapieren. Wäre auch für dich viel praktischer, das in Angriff zu nehmen, als jemanden zu suchen, der dich da einfach weitermachen lässt.

Deine Narben würden zwar bleiben, aber das ist sicherlich kein Problem für deine Mitmenschen. Direkt jemandem erzählen muss man das nicht. Wer sich dafür interessiert, wird dich fragen. Und dann entscheidest du selbst, was du erzählst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein junge und für mich zählen nur die Innere werte.... (fast nur) 

Ich sage 99% Innere Werte /1% aussehen.

Aber was ist den daran so schlimm ? Vernarbter Oberarm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man liebt, dann den ganzen menschen mit all seinen macken und narben, sofern er welche hat. zwar spielt das äußere beim ersten kontakt eine gewisse rolle, aber erst wenn die neugier auf den anderen sich nach dem kennenlernen der persönlichkeit und des charakters in liebe wandelt, spielen sie überhaupt keine rolle mehr.

also suche kontakte nicht gerade in der badeanstalt oder am strand. und wenn's passiert, mach daraus kein großes geheimnis, falle aber auch nicht gleich damit "mit der tür ins haus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals eine Frau ablehnen, nur weil sie einen vernarbten Oberarm hat. Für mich gibt es echt Wichtigeres!

Viele Menschen sind leider sehr oberflächlich. Aber es gibt auch vernünftige Leute. Sieh es mal so: Wenn du Leute findest, die dich so akzeptieren wie du bist, dann weißt du dass es keine schlechten Menschen sind. Wenn dich jemand wegen so einem Makel ablehnt, dann ist er es eh nicht wert, dich als Freundin zu haben.

Also Kopf hoch! Du bist toll so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Narben am Arm machen einem Menschen, der sich für dich interessiert nichts aus!

Du nimmst es viel mehr wahr als deine Umwelt, also mach dir wegen der anderen keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das sollte kein Hindernis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?