Brauche gute Tipps fürs kitzeln , wer kann mir helfen?

4 Antworten

Am besten habt ihr nur ne Badehose oder Unterhose an (je nachdem was euch gefällt, könnt ihr auch nackt sein) und kitzelt euch wie ein X an den Tisch. Dann könnt ihr zB Füße, Bauch, Seiten, Achseln mit Fingern, Bürsten, Staubwedeln etc kitzeln ;) Geheimtipp: Pfeifenreiniger zwischen die Zehen :D

Danke

0
@Pranji

Mein Kumpel war gestern da und wir haben uns gegenseitig jeweils 1 Stunde durchgehend gekitzelt und es war wie Foltern XD

1

Ja natürlich

1

Vielleicht eine Feder über die Füße streichen lassen. Da wären nackte Füße natürlich von Vorteil

Ganz klar mit Haarbürsten über die Füße. Weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber nackt machts mehr Spaß ;) Barfuß sollte man auf jeden Fall sein.

Gute Idee XD

0

Wo wollt ihr das alles machen ?

Was möchtest Du wissen?