Kann mir jemand helfen (ich fühl mich alleine)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BuckleyS22,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

5 Antworten

Da du schon einen Therapeuten hast, könntest du es in einem Forum für Depressive hier im Internet versuchen, oder am Ort nachfragen, ob es Selbsthilfe Gruppen gibt?

Alternativ kannst du noch die Telefon Seelsorge anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.telefonseelsorge.de/
hier kannst du immer anrufen und es ist 100% anonym. Wenn du das nicht willst hast du bestimmt auch deine Eltern oder Freunde wenn das nicht schwester/Bruder irgendjemand wird es geben der dir helfen kann. Am besten Holst du dir dringend Hilfe. Ich wünsche dir viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BuckleyS22 11.07.2017, 13:30

ich war gestern erst bei einem, aber das ist ja wieder was anderes, als mit einem "freund" zu reden..

1
maja0403 11.07.2017, 13:48
@BuckleyS22

Ein freund fällt nicht vom Himmel. Den mußt du dir schon suchen. Der Therapeut kann dich da mit Rat unterstützen.

0

Du könntest mir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich in einen Clup an (Tennis , Fusball, tanzen...) da findest du Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?