Wer kennt gute Kitzelspiele??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht so was wie, ihr spielt ein Spiel und der Verlierer muss sich auf's Bett legen und wird dann gekitzelt. Aber das kommt darauf an wie viele ihr seid.

Lg Chiara

Danke für die Idee, das nehmen wir meistens als bestrafung für den/die verlierer. aber wir suchen spiele, bei denen man gekitzelt wird und nicht nnur erst nachher. fällt dir da vielleicht was ein?

1

Kitzelspiele für Erwachsene oder eher kindlicher ?

0
@chiara0204

Für Tennager also so 14+ kann auch mit was anderem verknüpft sein oder weiter gehen. Sind für alles offen, nur nicht, dass sich zum Beispiel einer komplett ausziehen soll oder so Zum Beispiel fesseln wir auch ab und zu um besser kitzeln zu können

0

Ihr könntet jemanden fesseln, die Füße mit creme empfindlicher machen(das klappt sehr gut), dann sucht ihr Gegenstände womit man kitzeln kann und dann rumprobieren wo die Person am empfindlichsten ist. Dann wird getauscht. Also so mach ich das im Freundeskreis. Es kommt auch noch darauf an wie viele ihr seid. Auch beim kitzeln kann man kreativ werden :) Interessant das es noch andere gibt die sich im Jugendlichen Alter dafür interessieren :) lg chiara

0
@chiara0204

Danke werden es mal ausprobieren, können wegen der Anzahl von 2 bis 8 Leuten hochgehen^^ Gibt es noch andere Spiele, die ihr vieleicht spielt?

0

Ja, also noch so was wie bestimmte Kleidungsstücke probieren, also was macht mehr bzw. weniger empfindlicher auf der Haut, wie z.B. ein Pullover anziehen und dann gucken wie empfindlich sie/er reagiert, oder z.B. eine dickere/dünnere Strumpfhose um das selbe an den Füßen zu testen. Aber wenn ihr nur Jungs seid fällt das mit der Strumpfhose wohl für euch weg xD Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mir ruhig schreiben : ouf@outlook.de lg chiara :)

0
@chiara0204

ne, sind meistens so 80% mädchen und der rest jungen xD bzw bei 2 leuten meistens 1 junge 1 mädchen xD. hast du noch ein spiel, wo man ggf gegeneinander spielt, wo später eine kleine bestrafung gefällig werden kann ?^^

0

Ihr macht zwei Teams, pro Team wird immer einer Person die Füße(oder vielleicht ein hogtie) zusammen gefesselt, so das die Sohlen nach oben zeigen. Dann legt ihr ein z.B. Wassereis auf die Füße. Das Eis wird schmelzen und die Flüssigkeit kitzelt richtig fies, und die Person muss dann stillhalten und dafür sorgen das das eis am stiel nicht herunterfällt. am besten tut ihr noch ein Handtuch unter die Füße, damit der boden / Teppich nicht kaputtgeht falls es doch runterfliesst. und die person die am wenigsten stillgällt (wo das z.B. herunterfällt), dessen team hat verloren und dann werden alle vom Verlierer team gekitzelt xD Das ist mega lustig Auf was man so alles kommt mit ,,halbwegs" kinderlicher Fantasie. So spontan fällt mir aber noch viel mehr an, man hat ja in der Kreativität keine limits ;) lg chiara

0
@chiara0204

Das ist ne richtig coole idee. Ja, aber ich finde, dass ideen durch andere auch besser sind, weil die auch andere Ideen haben, also für mehr vorschläge immer her damit xD

1

Was möchtest Du wissen?