Wo seid ihr eigentlich so am kitzligsten?
Würde mich echt interessieren. Bin nämlich auch sehr empfindlich wenn ich gekitzelt werde. Unterbauch, Bauchnabel und Oberbauch sind vor allem sehr empfindlich.
Würde mich über Antworten sehr freuen
MfG Matze
9 Antworten
Das mit dem Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen, bin dort ebenfalls sehr kitzelig, besonders an Seiten und im Bauchnabel. Gefällt mir aber trotzdem sehr dort gekitzelt zu werden. Trage manchmal auch Bauchfrei oder ziehe bei einer guten Gelegenheit mein Shirt etwas hoch, um dort absichtlich gekitzelt zu werden 😜
Sonst bin ich noch sehr kitzelig an meinen Oberschenkeln, als auch eigentlich am gesamten Oberkörper (Rippen, Achseln, Hals, etc). So Füße oder Kniekehlen kitzeln auch relativ stark, aber nicht so doll wie die zuvor genannten Stellen.
Habe dir Anfrage geschickt weil ich dein Profil interresant finde danni
Da interessiert mich glatt, wie du die Freunde dazu bringst dich da zu kitzeln xD
Hey
ich würde gerne jemanden kitzeln.
seit meiner Kindheit ist es schon eine meiner Vorlieben, und dadurch, dass ich es nie ausleben konnte, ist es nun zu etwas geworden, wofür ich einiges aufbringen würde.
so sehr, dass ich mich selbst opfere, obwohl ich es nicht länger als paar Sekunden aushalte.
M23 aus NRW
Wie wär es wenn du mich kitzeln würdest? Also wenn es dir spaß macht natürlich
Bauch, Füsse, Achselhöhlen, Rippen, Oberschenkel, eigentlich überall 😋
Eigentlich eher an den Bauch Seiten, ist aber auch ein tolles Gefühl wenn es jemand sanft macht. Hab es früher oft bei meinem dickeren Kumpel am Bauch Zehen und Nabel mit der Zunge gemacht, er möchte das sehr gerne dieses sanfte kitzeln😋
Dann wären viele Stellen mein Untergang 😂
Ich eifach genauso