Wo seid ihr eigentlich so am kitzligsten?

Würde mich über Antworten sehr freuen

MfG Matze

8 Antworten

Das mit dem Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen, bin dort ebenfalls sehr kitzelig, besonders an Seiten und im Bauchnabel. Gefällt mir aber trotzdem sehr dort gekitzelt zu werden. Trage manchmal auch Bauchfrei oder ziehe bei einer guten Gelegenheit mein Shirt etwas hoch, um dort absichtlich gekitzelt zu werden 😜

Sonst bin ich noch sehr kitzelig an meinen Oberschenkeln, als auch eigentlich am gesamten Oberkörper (Rippen, Achseln, Hals, etc). So Füße oder Kniekehlen kitzeln auch relativ stark, aber nicht so doll wie die zuvor genannten Stellen.

Bauch, Füsse, Achselhöhlen, Rippen, Oberschenkel, eigentlich überall 😋

Eigentlich eher an den Bauch Seiten, ist aber auch ein tolles Gefühl wenn es jemand sanft macht. Hab es früher oft bei meinem dickeren Kumpel am Bauch Zehen und Nabel mit der Zunge gemacht, er möchte das sehr gerne dieses sanfte kitzeln😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze988
Fragesteller

Oha danke für deine antwort

Dann wären viele Stellen mein Untergang 😂

bauch, Oberschenkel, innenschenkel, generell eig an den ganzen Beinen und an den Achseln