Wo seid ihr eigentlich so am kitzligsten?

27.05.2022, 22:24

Würde mich über Antworten sehr freuen

MfG Matze

9 Antworten

Das mit dem Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen, bin dort ebenfalls sehr kitzelig, besonders an Seiten und im Bauchnabel. Gefällt mir aber trotzdem sehr dort gekitzelt zu werden. Trage manchmal auch Bauchfrei oder ziehe bei einer guten Gelegenheit mein Shirt etwas hoch, um dort absichtlich gekitzelt zu werden 😜

Sonst bin ich noch sehr kitzelig an meinen Oberschenkeln, als auch eigentlich am gesamten Oberkörper (Rippen, Achseln, Hals, etc). So Füße oder Kniekehlen kitzeln auch relativ stark, aber nicht so doll wie die zuvor genannten Stellen.

Suke1342  15.05.2024, 13:45

Da interessiert mich glatt, wie du die Freunde dazu bringst dich da zu kitzeln xD

Hey

ich würde gerne jemanden kitzeln.

seit meiner Kindheit ist es schon eine meiner Vorlieben, und dadurch, dass ich es nie ausleben konnte, ist es nun zu etwas geworden, wofür ich einiges aufbringen würde.

so sehr, dass ich mich selbst opfere, obwohl ich es nicht länger als paar Sekunden aushalte.

M23 aus NRW

LittleAngel962  12.07.2024, 13:35

Wie wär es wenn du mich kitzeln würdest? Also wenn es dir spaß macht natürlich

Bauch, Füsse, Achselhöhlen, Rippen, Oberschenkel, eigentlich überall 😋

Eigentlich eher an den Bauch Seiten, ist aber auch ein tolles Gefühl wenn es jemand sanft macht. Hab es früher oft bei meinem dickeren Kumpel am Bauch Zehen und Nabel mit der Zunge gemacht, er möchte das sehr gerne dieses sanfte kitzeln😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matze988 
Beitragsersteller
 28.05.2022, 01:04

Oha danke für deine antwort

Dann wären viele Stellen mein Untergang 😂

Suke1342  15.05.2024, 13:47

Warum dass denn, bist du da etwa sooo kitzlig?